• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Farbe bist du? und viele andere Tests...

  • Ersteller tearsinflames
  • Erstellt am

tearsinflames

Gast
Welche Farbe bist du?
Wie ist dein Karma?
Welches Tier warst du in deinem früheren Leben?
Und ist deine Freundin neurotischer als dein Hund?


Hmm... also ich bin Grün, früher war ich ein Bagel und... naja das kann ich nicht beantworten

Viel Spaß ;)
 

tearsinflames

Gast
so in etwa :-D


*duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich bin orange und ein Beagle.
 

Satu

Jamba
Registriert
31.05.06
Beiträge
54
Ich bin blau und war ein kleiner Affe Namens Oompa.
^^
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich bin laser petrol (wem sagt diese Farbe etwas und woher kommt dieser Ausdruck?)

Früher war ich ein Mac. In meinem nächsten Leben werde ich ein PC sein. Dann hoffe ich, im übernächsten wieder ein Mac.

Mein Hund ist sehr neurotisch. er hat Angst vor mir und zeigt sich nicht. Das letzte Mal hab ich ihn vor 8 Wochen gesehen. allerdings riecht es seit längerem komisch bei mir.

Meine Freundin ist Italienerin... :-D
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Orange, Wohlwollen, kleiner Affe names Oompa.. :eek:
 

tearsinflames

Gast
hehehe...


Eine Erklärung der Farbe etc gibt es meist auf der linken Seite mit Button "Weiter zu meinem Ergebnis" oder so...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
So ein blöder Test... Kann man ja gar nicht beantworten. Da kommen dauernd "Freunde" vor. Was ist das? Ich habe einfach mal wahllos angekreuzt und es ist "braun" (igitt!) rausgekommen.
 

Lectric

Gast
meine Lieblings farbe Schwarz und ich war im früheren leben ein Hamster names Vladimir :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Bei mir ist auch braun rausgekommen...so eine blöde Farbe!:(
Dabei ist meine Lieblingsfarbe doch weiß;)