• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anmeldeprobleme behoben

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Anmeldeprobleme von Apfeltalk jetzt behoben

Soeben haben wir unsere Anmeldeproblematik von heute nachmittag beseitigen können. Aufgrund einer technischen Umstellung unseres Serverclusters kam es zu fehlerhaften Meldungen über ein nicht korrektes Passwort beim Einloggen.

Nun funktioniert alles wieder - die Anmeldung ist wieder möglich.
Solltet ihr inzwischen euer Passwort geändert haben, beachtet bitte euch mit dem neuen Einzuloggen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
  • Like
Reaktionen: Mogi und Ephourita

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Abonnements

Hey,
habe ne Frage:
Seit diesem kleinen Prob sind alle meine Abonnements weg woran könnts liegen?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Na wassn Glück aber auch - ich fühlte mich schon ungeliebt! :-D

*J*
 

Soul Monkey

Gast
So ein Tag ohne AT ist schon schlimm, war knapp davor das persoenlich zu nehmen. :innocent:

Danke jedenfalls fuer eure Anstrengungen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
hab mich schon gewundert wieso ich nach 2 fehlgeschlagenen Versuchen plötzlich ausgesperrt war ;)

bekam sonst gerade eben die Mail, dass ich ausgesperrt wurde um 13:20. Dort heisst es angeblich 5 Versuche seien gemacht worden... naja.
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
Hallo !

super - ich komme nun auch wieder rein...
Die Nachricht von mir hat sich dann auch erledigt, Macindy ! :)

Grüße,

X.
 

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
Hallo Leute,

ich sag's ja: Alles wird gut!:-D

duc750
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Meine Güte und ich dachte es wäre was gehackt worden.

Danke.

Gruss
Gunnar
 

Yourself_de

Gast
Danke Danke Danke
:) :) :) :) :)


EDIT: wie ich schon per PN schrieb: 2. account bitte löschen ;):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Und ich dachte schon nur ich dürfte "meinen Senf" nicht mehr dazugeben. Aber ich darf wieder. Vielen Dank dafür!!! :)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
nochmal die Frage:
Sind sonst noch von jemanden die Abonnements gelöscht worden???
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich dachte auch es lag an mir, da ich in der Uni war. Man weiss ja nicht wer da so Schindluder treibt an den PCs dort ;)

Mein Abonnierter Thread ist noch da :)

Chris
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
meine ehemaligen 250 sind weg einfach in luft aufgelöst o_O
Das ist bitter.

Ich hab mal so 1.400 oder so verloren ... sowas ist echt bloed, ich erfahre jetzt bei manchem alten Beitrag oder gar Thread nicht mehr, wenn auf mich geantwortet wird. Manchmal stosse ich auf was Altes in "Aehnliche Beitraege", dann kann ich's wieder abonnieren, aber viele bleiben wohl verloren, wenn ich nicht muehsam danach suche.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Gehe doch mal auf erweiterte suche, tippe deinen Benutzernamen ein und Spiele etwas mit den anderen Suchfunktionen (z.B. sortieren nach und den Datumseinstellungen). So sollte sich schon einiges finden lassen (ohne mühsame Suche). Zumindest Threads in denen du aktiv warst, und die letzte Antwort verpennt hast :) Du hast zwar viele Beiträge, aber das ein oder andere lässt sich sicher finden, wenn man will...

Wobei es natürlich trotzdem verdammt ärgerlich ist, dass sie weg sind :(

Chris
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo