• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

new7wonders®

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Abend,

eine weltweite Wahl steht an. Nicht erschrecken, es hat nichts mit Politik zu tun. Nicht direkt jedenfalls.

Gesucht werden die sieben neuen Weltwunder.

Eigentlich eine schöne Sache, die es verdient öffentlich gemacht zu werden.

Ich überlege nun schon länger mich an der Wahl zu beteiligen, doch angesichts der evtl. möglichen Wahlmanipulation bin ich skeptisch, daß da ein richtiges Wahlergebnis zustande kommt. Diese Wahl ist auch noch lange nicht entschieden, was für bößwillige Absichten Zeit zur Planung läßt.

Deutschland wird übrigens von Schloß Neuschwanstein vertreten.

Diese Wahl dürfte jedenfalls weitaus weniger Schaden anrichten, wenn der Vergleich zu einer politischen Wahl gezogen wird.

http://www.new7wonders.com/

Gruß
 

t3ddy

Gast
Es gibt finde ich wichtigere Dinge zu erledigen, als neue 7 Weltwunder zu wählen... :p

Gruß T3d
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
wayne%20interessierts.JPG


*duck*
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
@ ma.buso: Für dich habe ich noch einen extra Wahlvorschlag und zwar die chinesische Mauer. Wäre doch vielleicht eine Alternative. :p
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ich würde apfeltalk nominieren