wenn der smb nicht...

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
...schlafen kann, dann nützt er die Zeit und gratuliert auf diesem Weg als einer der ersten dem Entwickler des "Original Many-Tricks Pony" zum Geburtstag!

Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag :)

Ein Diplomat ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Dame merkt und ihr Alter vergisst. - Robert Lee Frost
ja Baby, ich weiß du bist keine Dame :D

in diesem Sinne "Aye! A roar he cried frae the bottom of his heart that I would nay fall
but as dead, dead as 'a can be by his feet; de ya ken?" äh mach weiter so wie bisher. ;)

-Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: strocatam

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
...und der strocatam kann ja auch nicht schlafen, darum graturliert er auch sehr herzlich zum Geburtstag ;)
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33 und smb

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
ich schließ mich mal den Glückwünschen an:)

Alles Gutähä.... zum Geburtstahag...
:-*
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
joa, herzlichen glückwunsch.
hammer wieder n jahr geschafft :)
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
ich sag dann auch mal hjertelig tillykke!

Dannebrog.jpg
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Auch von mir alles Gute zum Runden (Alter verate ich jetzt nich, bin ja Diplomat ;) )
Und für die, die es nicht wissen: Peter heißt unser Burzelkind.

Grüße
Sven
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Unser Peter hat Burzltag? Na dann auch von mir alles Gute! (Wo bleibt Gunnars Kuuuuchen?!?)

LG
Daniel
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hui ui, wie eine gemeinsame Bekannte sagen wuerde: Ein ganzer Thread fuer mich allein? Und dann noch mit eingebauter Butler-Werbung? Viel besser kann's ja gar nicht mehr werden...

...schlafen kann, dann nützt er die Zeit und gratuliert auf diesem Weg als einer der ersten [...]
In der Tat. Wenn man die Absendung des Glueckwunsches als Massstab nimmt, hast Du es auf den zweiten Platz geschafft.

Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag :)
Vielen Dank! Auch an alle anderen freundlichen Gratulanten. Schoen, wenn man weiss, dass andere an einen denken. :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
meinen glückwunsch!


aber warum steht das geburtstagskind nicht auf der startseite?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
:) Lieber Peter Maurer,auch von mir persönlich alles erdenklich Gute zum Ehrentag. :)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Hallo, Peter !
Da schliesse ich mich doch gerne an: Alles Gute zum Geburtstag! Und immer wieder so schöne Ideen und Ausdauer bei deinen Projekten !
Gruß, Ingo
 

andi*h

Gast
hello,

da mach ich doch glatt mal mit:
alles gute zum geburtstag, peter!

lg, andi
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
aber warum steht das geburtstagskind nicht auf der startseite?
Weil ich meinen Geburtstag nicht fuer sonderlich Apfeltalk-relevant gehalten und das deshalb so eingestellt habe. Konnte ja nicht ahnen, dass mein schlafloser Kavalier smb da anderer Meinung ist. :-D

Dann aendere ich das jetzt eben.
 

tearsinflames

Gast
Alles Gute!!! Für diiiichhh!!! *Prost*


*Gunnar!!! KUCHEN!!!*:mad: :p :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Da will doch auch ich gratulieren: Alles Gute zum Geburtstag, Glueck und Gesundheit!