3000 Aktive Benutzer - Bug im Forum

pete

Gast
Offensichtlich wurde der Mitgliedszähler dieses Forums durch einen Bug durcheinandergebracht und möchte nun die 3000er-Marke erreichen.

Wer kann den Nachweis liefern, dass tatsächlich alle anwesend waren? :p
 

KayHH

Gast
Auf der Startseite sieht man das. Ich tippe mal der Gerd hat da einen kleinen Stresstest gefahren. Gruss KayHH
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Die Anzeige war nicht korrekt.
Durch eine Änderung in unserem Serversetup kam vBulletin etwas mit unserem LoadBalancer in den Zwist, sodass die Werte nicht korrekt waren.

Sorry Leute - falscher Hitalarm.
 

pete

Gast
Mit 4852 Benutzern waren..

Mit 4852 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Am 06.11.2006 um 23:30).

Da das nun so unverrückbar auf der Startseite steht, und mein erster Thread von MacIndy geschlossen wurde, liefere ich - wie gewünscht - hier die Zahlen zu der Sache mit dem Loadbalancer, der so furchtbar aus der Reihe lief.
 

Anhänge

  • Ohne Titel.zip
    257,2 KB · Aufrufe: 112

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
wieviel langeweile muss mann/frau haben?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Sag mal hast du das manuell alles abgetippt?

Ich hätte z.B. sowas aus unserem Monitoring zu bieten:
(Wobei der Peak eben nur ein Sturm im Wasserglas ist - entstanden aus einem technischen Lapsus.)
 

Anhänge

  • graph_image.php.png
    graph_image.php.png
    37,4 KB · Aufrufe: 128

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich hab die zwei Threads mal zusammengefügt.