• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shoutbox?!

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Hey liebe ATler,
Bei mir ist auf einmal die Shoutbox weg.
Sie is einfach nich mehr da Einfach in Luft aufgelöst.
Sonst geht aber alles.
Wem gehts es ähnlich oder was is schuld dran bzw. bei wem is die Shoutbox noch da?

mfg
 

Yourself_de

Gast
meine ist noch da....

klick mal auf den roten strich/kasten rechts neben dem wort "shoutbox"
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
das isses ja bei mir is nich mal mehr das wort "shoutbox"
 

Yourself_de

Gast
:oops: :oops: :oops: den effekt kenn ich nur wenn ich nicht angemeldet bin (shoutbox ist ja nur für user)
aber du bist ja angemeldet o_O
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
so siehts aus
shoutboxss3.jpg
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Haste den Bruellkasten vielleicht zu sehr vollgespammt und bist jetzt gesperrt? :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also, wegen Bruellkastenspammen ist, glaube ich, noch niemand gesperrt worden. Dann waeren Andi und Abstarter sicherlich laengst gesperrt worden ;)

Allerdings haben viele Leute, die frueher gerne mal dort was geschrieben haben, die Shoutbox verlassen, seitdem sie mit Ajax funktioniert ... mir zumindest geht das alles viel zu schnell vorbei ... frueher konnte man dort immer nochmal jemandem zum Geburtstag gratulieren und das blieb dann schon paar Stunden sichtbar, jetzt ist sowas innerhalb von Minuten verschwunden. Ist halt zu einem Chat geworden ... mir zu zeitraubend, etwas nur fuer Minuten zu schreiben.
 

needmilk

Gast
Komisches Problem ..

Welchen Browser setzt du den ein? Vielleicht hilft eine komplette Löschung von Cookies, .. und den erneuten Besuch von Apfeltalk?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Nutz Firefox und hab schon die Cookies und den Cache gelöscht half aber leider nicht
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mh, eben mal mit Firefox geschaut ... geht. Sehr merkwuerdig.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Shoutbox läuft bei mir mit Safari und Firefox einwandfrei.
 

needmilk

Gast
Vielleicht kann man die Shoutbox irgendwie in den Einstellungen abschalten und du hast diesen Häkchen ausversehen angeklickt?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Jimbo Jones Emailadresse ist ungültig, deshalb wurde der Account auf "noch zu bestätigen" zurückgesetzt.
Diesen Usern wird die Shoutbox vorenthalten.

Alles weitere per Troubleticket an unsere Supportemailadresse "support (at) apfeltalk (dot) de"
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Jimbo Jones Emailadresse ist ungültig, deshalb wurde der Account auf "noch zu bestätigen" zurückgesetzt.
Diesen Usern wird die Shoutbox vorenthalten.

Alles weitere per Troubleticket an unsere Supportemailadresse "support (at) apfeltalk (dot) de"

danke hab jez meine email adresse geändert und jetz gehts weiter ein
rießen großes Danke
mfg
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aha ... wat' nich oan's jieft ...