• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Äpfel, von wo kommt ihr?

  • Ersteller tearsinflames
  • Erstellt am

tearsinflames

Gast
Oh mein Gott...was für ein Name... eigentlich sollte es "woher kommt ihr" heißen... bitte um Entschuldigung ;)


Eigentlich wollte ich mal, rein aus Interesse, fragen, von wo ihr seid und obs hier auch mehr als nur 2 Österreicher gibt?

Die Seite ist ja aus Deutschland, trotzdem treffen sich hier auch Apple-User aus Tokyo, Hawaii, Österreich und was weiß denn ich noch woher (auch wenn sie nur dort wohnen) aber somit kommt so ein bissl multikulit-Flair ins AT-Forum. :)

Außerdem gibt es auch Probleme bei einem AT-Treffen, wenn einige eben gar nicht aus Deutschland kommen, deshalb auch eine gewissen Hilfeleistung bei einem AT-Treffen in zB. Österreich.

Also Leute: Woher kommt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
D - RLP - Niederfischbach ... bei siegen ;)

50°51'9.29"N 7°51'32.02"E
 
Zuletzt bearbeitet:

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
aus dem herbstlich wunderschön geschmückten Mainz am Rhein! (naja, fast herbstlich geschmückt. bei mir isses grad wunderbar: die untergehende sonne strahlt einen nussbaum in meinem garten an, hach wie schön *träum*) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ich wohne in der Hauptstadt Schleswig-Holsteins, des nördlichsten Bundeslandes, direkt an der Ostsee. In ca. 25km Entfernung von Kalifornien (dem für mich schönsten Strand Deutschlands), direkt nebenan liegt Brasilien (auch 'n Strand).
Und nur ca. 80km entfernt gibt's drei Tage im Jahr fetten Metal in
www.wacken.com
:cool:
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich komme aus kaiserslautern in der sonnigen pfalz
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich komme aus der Nähe von Trier / Luxembourg!