Muss man AppleCare + „aktivieren“

iphone4s85

Stechapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
157
Hallo zusammen,

ich habe mir das iPhone X zusammen mit AppleCare + bei Apple bestellt.

Muss ich AppleCare+ noch irgendwo aktivieren oder ist dieses nicht mehr erforderlich?

Kann ich meinen Status von AppleCare (z.B. die Laufzeit) bei Apple einsehen?

Vielen Dank schon einmal!
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Müsste schon aktiviert sein.

Lade Dir diese App auf dein iPhone und du kannst alles einsehen wie lange du Apple Care+ hast.

Apple Support von Applehttps://itunes.apple.com/de/app/apple-support/id1130498044?mt=8
Kannst du nen Abstand machen? Dann kann man es anklicken
 

Mitglied_171097

Gast
Also bei mir geht es. Ansonsten im App Store nach (Apple Support) suchen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Also bei mir geht es. Ansonsten im App Store nach (Apple Support) suchen.
Zwischen Apple und https meine ich nen Abstand. Oder ist dort bei dir einer? Beim IPad klappt es auf jeden Fall nicht. Aber man findet die App natürlich schnell.
 

Mitglied_171097

Gast
Hab es nochmal geändert. Hast du dein Apple Care+ einsehen können?
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

iphone4s85

Stechapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
157
Hab es nochmal geändert. Hast du dein Apple Care+ einsehen können?

Habe die App geöffnet, dann auf Account->Abdeckung prüfen-> „abgedeckt durch AppleCare+“ (grüner Haken)

Dann steht dort noch das Ablaufdatum.

Scheint wohl alles in Ordnung zu sein...