Bitte gebt mit positives Karma

  • Ersteller Kill_Bill
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kill_Bill

Gast
Liebe Mac Freundinnen und Freunde,

bitte gebt mir positives Karma. Ich wünsche mir von Herzen der User mit dem höchsten Karma zu sein.

Also helft alle mit.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
laughing out loudly. bist du ein scherz-account, oder tust du nur so???

Übrigens hast du dich im Thread-Titel verschrieben....
 

Kill_Bill

Gast
Lieber majohanimo,

ich bin ein neuer Mac User. Habe mir ein ibook gekauft, weil ich das cool finde. Jetzt will ich eben Mac Freunde finden. Nichts Schlimmes dran..oder?
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
McFreunde? Gibts die auch als Sparmenü?

Sorry.

Nicht böse gemeint, aber das ist in meinen Augen eine etwas seltsame Herangehensweise deinerseits...
 

Kill_Bill

Gast
Ich habe Letta in meiner Gewalt! Für positves Karma lasse ich sie wieder laufen. Überlegt Euch was Ihr tut.

Kein Scherz!!!
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Sie sagen ab heute Ich zu mir.


kleine Abwandlung. hrhr

oh OT-Alarm
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ein Troll, der von nun an ignoriert werden will. Alle Beiträge von ihm sind einfach nur Müll...
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Was ist denn hier los??? Soviel lachen musst ich schon lang nicht mehr, das is negativ gemeint.

Ich mein das ERNST !!!! :p

Sowas sinnloses hab ich noch nicht gelesen... Kann jemand den Thread sperren?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
ICH WILL AUCH KARMA! GANZ VIEL!!! ... hmm, ne doch nicht! Mann, mann!

Gute Nacht AT! Lasst den Troll einfach Troll sein o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.