• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtuedesktop gesucht!!!!

  • Ersteller deltaflyer
  • Erstellt am

deltaflyer

Gast
Hallo Leute,

bin neu hier und auf der Suche nach einer Installationsdatei für virtuedesktop, leider funtioniert die Downloadseite nicht, aber ich hätte total gerne dieses nette und lustige Programm :cool:

wenn es jemand besitzt als Installerdatei wäre es super nett, wenn er es mit an folgende Emailadresse senden könnte

[email protected]

Vielen Dank im Vorraus

Gruß deltaflyer
 

deltaflyer

Gast
link geht leider nicht

danke erstmal für den link, ich glaube das st das proggi, aber wenn ich auf den link klicke funktioniert das leider nicht, kannst du das downloaden und mir vielleicht per email senden?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Hmm, fremges hat wohl auf MESH-Düsseldorf verlinkt. Leider das "Sorgenkind" unter den Sourceforge-Mirrors!

Probier's mal hier:

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=118066&package_id=128848

Wenn Du gleich oben in der Tabelle unter "latest" auf Virtue_0.52r114.zip klickst, bekommst Du nochmals eine Auswahl mit Mirrors. Da suchst Du einen anderen Europäer, z.B. Schweiz oder Belgien - die funktionieren i.d.R.!

*J*
 

deltaflyer

Gast
ich hätte gerne die version wo man gegen den bildschirm vom macbook tippt und sich der desktop dann weiterschiebt :oops:(

wo krieg ich die????
 

deltaflyer

Gast
nein das heißt virtuedesktop, ein kollege hat das auf seinem macbook nur leider die dmg nicht mehr!
 

ml & k

Stechapfel
Registriert
18.06.05
Beiträge
163
smackbook kümmert sich darum den "smack" abzufangen und ein Kommando an virtuedesktop weiterzugeben.

Gruss; ml & k
 

deltaflyer

Gast
axooooo habt ihr zufällig einen download-link für mich ich komm über die suchfunktion nicht wirklich weiter
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Smackbook funktionalität wurde inzwischen in die Virtue Sourcen integriert. Man braucht also SmackBook nicht mehr. Offenbar ist die Domain des Projektes irgendwie momentan nicht erreichbar. Ich selbst verwende immer noch eine alte 0.52r138, wobe 0.53r223 oder so aktüll sein sollte.
Gruß Pepi