- Registriert
- 28.10.17
- Beiträge
- 2
Liebe Community!
Wie sehr viele Nutzer in Mitteleuropa haben auch ein Großteil unserer iPhone-Nutzer (T-Mobile 6, 6s, 7) des Büro's das Problem, dass die Rufnummer unterdrückt wird, obwohl Option Anrufer-ID senden aktiviert ist.
Wenn man den Schalter ein\ausschaltet wird die Rufnummer wieder für ein paar Stunden mitgesendet, doch danach automatisch wieder unterdrückt, was überhaupt nicht geht, weil viele Partner nicht bei unterdrückten Rufnummer abheben.
Bereits erfolglos versucht:
LTE-Netz deaktivieren
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
Aktive Rufnummer auf VPN-Nummer ein\ausgeschalten (T-Mobile Adminoberfläche)
T-Mobile Support angerufen (Problem bekannt, können aber nichts machen da iOS11 Fehler)
iOS 11.3 Update
Beta-User haben das Problem bereits seit ~3Monaten, ich kann gar nicht glauben wie das gehen kann dass ein so großer Konzern das Problem so lange nicht löst.
Weiteres dass ein so teures Smartphone die Grundfunktion des Telefonierens nicht beherrscht...:/
Weiteres schwer logisch zu erklären, warum manche iPhones des Büros mit selbem iOS\Modell\Vertrag das Problem nicht haben...
Hier ein Bericht dazu:
https://www.iphone-ticker.de/ios-11-anrufe-von-o2-kunden-werden-als-anonym-angezeigt-117450/
Habt ihr bereits ein Idee, Statement oder Lösung zu dieser Sache?
Vielen Dank im Voraus!
Wie sehr viele Nutzer in Mitteleuropa haben auch ein Großteil unserer iPhone-Nutzer (T-Mobile 6, 6s, 7) des Büro's das Problem, dass die Rufnummer unterdrückt wird, obwohl Option Anrufer-ID senden aktiviert ist.
Wenn man den Schalter ein\ausschaltet wird die Rufnummer wieder für ein paar Stunden mitgesendet, doch danach automatisch wieder unterdrückt, was überhaupt nicht geht, weil viele Partner nicht bei unterdrückten Rufnummer abheben.
Bereits erfolglos versucht:
LTE-Netz deaktivieren
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
Aktive Rufnummer auf VPN-Nummer ein\ausgeschalten (T-Mobile Adminoberfläche)
T-Mobile Support angerufen (Problem bekannt, können aber nichts machen da iOS11 Fehler)
iOS 11.3 Update
Beta-User haben das Problem bereits seit ~3Monaten, ich kann gar nicht glauben wie das gehen kann dass ein so großer Konzern das Problem so lange nicht löst.
Weiteres dass ein so teures Smartphone die Grundfunktion des Telefonierens nicht beherrscht...:/
Weiteres schwer logisch zu erklären, warum manche iPhones des Büros mit selbem iOS\Modell\Vertrag das Problem nicht haben...
Hier ein Bericht dazu:
https://www.iphone-ticker.de/ios-11-anrufe-von-o2-kunden-werden-als-anonym-angezeigt-117450/
Habt ihr bereits ein Idee, Statement oder Lösung zu dieser Sache?
Vielen Dank im Voraus!