• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk sehr langsam

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Ich dachte es gab da heute einen Thread wegen Wartungsarbeiten, kann diesen jetzt aber nicht finden.

Jedenfalls ist das Forum seit heute nachmittag deutlich langsamer als vorher, wenn ich einen Thread anklicke, oder sonstige Links im Forum anklicke dauert es 3-10 Sekunden bis ich dort angelangt bin.

Safari Cache habe ich schon mehrfach entleert, mit meiner Internetverbindung gibt es auch kein Problem.

Ist das Problem bekannt, hat das sonst noch jemand?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ja, bei mir ist es auch mal wieder so, als wie ob AT grübeln tut. :)
 

Yourself_de

Gast
bei mir ist das normal, dass es 3-10 sekunden dauert o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei mir auch aber nicht nur die Apfeltalkseite.o_O ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es kommt heute dazu, dass noch Netzstörungen vorliegen.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Bei mir ist alles normal, nichts außergewöhnliches aufgefallen...
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
:eek:Ihr habt Probleme! Das ist im Gegensatz zu meiner Internetverbindung schnell! Ich muss sie nähmlich mit 130 anderen Leuten teilen die fast alle immer on sind, obwohl es DSL 6000 ist.
 

KayHH

Gast
Yepp, at ist echt langsam heute. Gerd hatte kurzeitig eine Info auf der Startseite, die ist nun nicht mehr da. Gruss KayHH
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es gibt von unserem Rechenzentrum gemeldete Netzprobleme. Von hier (T-Com) läuft es ganz gut, ich weiss nicht wie es von anderen Netzen aussieht.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Naja stimmt ... mit viele anderen Seiten geht es heute auch recht langsam. Vielleicht hat das Internet heute Ruhetag. ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Es gibt von unserem Rechenzentrum gemeldete Netzprobleme. Von hier (T-Com) läuft es ganz gut, ich weiss nicht wie es von anderen Netzen aussieht.

scheint mir auch so. unsere telekomnetzverbinde war heute, anders als Eure, instabil und lahm.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Also wir haben gerade eine Entwarnung bekommen, dass wieder alles stabil laufen sollte.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
es dauerte grad 3 minuten bis die antwort seite geladen wurde :(
 

Soul Monkey

Gast
Nachdem Apfeltalk fuer mich seit etwa 19 Uhr nicht zu erreichen war (Seite hat einfach endlos geladen und dann kam eine Meldung das der Server nicht erreichbar waere) geht es nun gewohnt schnell.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Irgendwas läuft da nicht rund heute - ich bin dran!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das erinnert mich auch stark an die guten alten Modemzeiten.

Dank an die Boxenkrew. ;)