• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dr. House irgendwo im Internet übertragen?

Mark914

Boskoop
Registriert
04.10.06
Beiträge
41
Hallo!

Ich hab mir in meiner Studentenbude den Fernseher gestrichen. Ich hatte das Gefühl zuviel Fernsehen zu gucken und außerdem bin ich jetzt im sagenumwobenen 3. Semester da ist lernen angesagt!!! :-D

Ich muss sagen der kalte Entzug ist schon ganz schön grausam...:p

Doch jetzt mein Problem: Wie komm ich an meine wöchendliche Dosis "Dr. House"?

Gibt es da irgendeine Möglickeit die aktuelle Folge im Internet zu schauen?

Für GZSZ, Sponge Bob usw. gibt es ja auch die Möglichkeit sich die aktuellen Folgen runterzuladen.

Wer hat ein Herz für "Dr. House" Fans? :p

Was meint ihr?

Gruß Mark
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Kennst du niemanden mit Fernseher?
Das wäre doch die einfachste Möglichkeit. :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
frag doch ne nette nachbarin bzw ne kommulitonin von dir, ob du bei ihr dr house gucken darfst! :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Du könntest dir auch die verschiedenen Seasons kaufen und so anschauen;)
 
  • Like
Reaktionen: Gründlich

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
..oder du versuchst, mit deinem TV-Verhalten umgehen zu können und machst ihn nur an, wenn House mal wieder läuft. Vielleicht die sinnvollste Lösung!