Apfeltalk TV Kalender

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Warum wird denn der abonnierte Kalender für die ApfeltalkLIVE Sendungen nicht mehr gepflegt? Ich kenne nur Termine die in meinem Kalender stehen und soooo schwierig ist es doch nicht eben einen Termin in einen Kalender auf dem iPhone einzugeben und das dann automatisch über das ABO an alle Interessenten zu verteilen. Habe schon Sendungen dadurch verpasst! tja Pech halt. Wofür haben wir so tolle Apple Geräte?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
Warum wird denn der abonnierte Kalender für die ApfeltalkLIVE Sendungen nicht mehr gepflegt? Ich kenne nur Termine die in meinem Kalender stehen und soooo schwierig ist es doch nicht eben einen Termin in einen Kalender auf dem iPhone einzugeben und das dann automatisch über das ABO an alle Interessenten zu verteilen. Habe schon Sendungen dadurch verpasst! tja Pech halt. Wofür haben wir so tolle Apple Geräte?

Sooo schwer ist es in der Tat nicht. Aber es ist bei Weitem nicht der einzige Schritt in der Vorbereitung unserer Sendung. Daher haben wir es in den letzten Wochen - in denen wir viel mit der Vorbereitung zu tun hatten - schlicht vergessen. Wir kündigen die Sendung wirklich breit an. Hier auf der Seite, bei Facebook und bei Twitter. Der Kalender ist da nur eine kleine Option. Wir werden versuchen, wieder dran zu denken.
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Prima und Danke!

Eine Anregung dazu:
Vielleicht wäre ein kleines Skript, zB in PHP, möglich das den nächsten Termin automatisch einträgt auf der Webseite, in Facebook, in Twitter und im Kalenderabo.

Weiter so mit Euren tollen Sendungen die durch die geladenen Gäste immer wieder ein tolles Erlebnis sind.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann