• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone X – Apples Jubiläums-Smartphone für die kommenden 10 Jahre

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp. Apple war zu blöd. Deshalb startet Qualcomm ja auch erst im Dezember mit einer Testphase bezüglich Fingerabdruck unter dem Glas. Niemand kann das bisher liefern. Jedenfalls nicht in einer Art und Weise das es Marktreif wäre.

Naja. Apple wird wie jedes Jahr untergehen. Man kann auch wirklich niemanden mehr irgendwie zufrieden stellen. Schade.

Manche denken bei solch technologie wirklich wie manche das der Strom aus der Steckdose kommt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei einer Jubiläumsversion nicht viel. Ich bin ehrlich enttäuscht. Auch wenn ich nicht schon vor der Keynote alles wüsste wäre ich enttäuscht. Gab es auch nur eine Sache, die es nicht bei der Konkurrenz schon gibt?

Ohne verrückte Alientechnologie wird heutzutage doch eh niemand mehr hinter dem Ofen hervorgelockt. Ist doch einfach so. Egal wie der Hersteller auch heißen mag.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Jupp. Apple war zu blöd. Deshalb startet Qualcomm ja auch erst im Dezember mit einer Testphase bezüglich Fingerabdruck unter dem Glas. Niemand kann das bisher liefern. Jedenfalls nicht in einer Art und Weise das es Marktreif wäre.

Naja. Apple wird wie jedes Jahr untergehen. Man kann auch wirklich niemanden mehr irgendwie zufrieden stellen. Schade.

Manche denken bei solch technologie wirklich wie manche das der Strom aus der Steckdose kommt.
Du führst dich grad so auf als ob dein eigenes Baby beleidigt wird, was denn los?
 

targa3007

Jonagold
Registriert
19.06.09
Beiträge
21
Die durchschnittliche Steuer liegt in den USA bei 10%. Das wären dann $1100 = ~930€.
Sorry aber der deutsche Preis ist ein Witz.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Ohne verrückte Alientechnologie wird heutzutage doch eh niemand mehr hinter dem Ofen hervorgelockt. Ist doch einfach so. Egal wie der Hersteller auch heißen mag.
Das denke ich nicht. Stell dir einfach mal vor, Apple hätte ein Jahr zuvor das iPhone X raus gebracht. Oder ein iPhone, dass so aussähe, wie das S8. Die Leute wären nicht mehr geworden vor Lobeshymnen.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also ich könnt mich mit dem neuen Design anfreunden, Features scheinen ja auch da zu sein.
Ich mein, was will man eigentlich jedes Jahr auch in das Teil packen?
Einzig der Preis ist ein bissl Hart....1319 für die 256er Variante....:(
Das schlimmste: Lieferung erst im November/Dezember..... :((
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Nach einer Keynote mit iPhones und anderem Zeug hätte ich nie gedacht, dass ich denke, „cool, ich kauf eine Apple Watch“. Aber heute ist’s passiert. Jedes Jahr ein neues iPhone seit 8 Jahren, aus lauter Begeisterung. Aber heute nicht.
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Das iPhone X unterstützt auch Fast Charging.
50% in 30 Minuten.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also in meinen Freundeskreis, wo viele ein iPhone haben, kommen bis jetzt überwiegend negative Stimmen, die Begeisterung hält sich seeeeehr in Grenzen.

Ich weiß nicht ob ich mir das hole, obwohl ich es eigentlich wollte. Ohne Touch ID mag ich das nicht so recht...
 

Niska

Gala
Registriert
11.09.17
Beiträge
48
Nach einer Keynote mit iPhones und anderem Zeug hätte ich nie gedacht, dass ich denke, „cool, ich kauf eine Apple Watch“. Aber heute ist’s passiert. Jedes Jahr ein neues iPhone seit 8 Jahren, aus lauter Begeisterung. Aber heute nicht.

This

Finde auch die Apple Watch viel interessanter, aber brauche auch noch ein Smartphone. Habe erwartet das X wird ein blinder Kauf für mich, aber diese Aussparung vorne nervt mich übertrieben vom Design. Es wird vllt. doch nur das 8er
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy