• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kniffliges Problem (no respond)

Janknu96

Erdapfel
Registriert
18.08.17
Beiträge
1
iPhone 6 BS: 9.3.1

Wenn mein Handy gesperrt ist, kann es vorkommen, dass es auf nichts außer den Reset reagiert, allerdings behebt sich der Fehler innerhalb von 30 Sekunden und es lässt dann wie gewohnt entsperren, muten (wenn es hängt vibriert es auch nicht). Der Bildschirm bleibt während dieser Phase schwarz und das Handy zeigt auf garnichts eine Reaktion, auch nicht auf das laden, insofern es angesteckt wird. Ich habe nirgendwo im Internet etwas gefunden.

Mit freundlichen Grüßen