• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Meine Fotos auf iPhone 7 verschwunden

ObiasMeinhardt

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.17
Beiträge
4
Hallo,

meine Fotos auf mein iPhone sind verschwunden. Ich habe nur neu gestartet nach dem Aufladen.. Leider kein Backup auf iCloud und iTunes. Was kann ich noch tun? Bitte um Hilfe. Dankeeee!
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.396
Alle Apps im Taskswitcher beenden und nochmal neu starten.
Ggf. an den Computer anschließen und nachsehen, ob im Ordner DCIM noch was zu finden ist.