• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Intel Core 2 Duo

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
hi leute!

heute sind ja die neuen pro's rausgekommen!

wann kann man denn mit den macbooks mit dem neuen prozessor rechnen? irgendwelche insider tips?

wie lange war der zeitraum zwischen vorstellung macbookpro intel core 1 duo und macbook intel core 1 duo???

mfg nitram
 

Soul Monkey

Gast
Hatte gerade den Steve auf dem iChat, er meinte es wird da auch noch ein Update kommen, so im Januar dann zur MacWorld.

Zwischen MBP und MB etwa 4 Monate!!!

Gibts den Core 2 Duo auch von Motorola? Nein aber wieso schreibt man dann Intel dazu? Na weil Intel geil ist, ist ein Prozessor nicht von Intel ist er nicht geil und deshalb schreibt man das dazu! Achso danke, kurze Frage noch, wann gibts MacBooks mit Intel inside Sticker???
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Das sind dann allerdings keine Sticker, sondern das wird dann manuell von den fleißigen Händen der Arbeiter mit kleinen Zahnstochern eingraviert.

Sticker... wie billig... neee neee.

Grüße
dasHanyo

@Soul Monkey
wenn Du das nächste Mal mit Steve plauschst (bei mir meldet die Backe sich ja nicht mehr, ich kaufe wohl zu wenig), sag ihm, er soll sich mal mit Adobe kurzschließen und die CS3 in Universal beschleunigen!
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Reiche bitte meine Beschwerde bezüglich fehlenden Magnetverschlusses an den Asketen weiter. Danke.
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
... und er soll endlich meine Freundin in Ruhe lassen... die Leute gucken schon!