• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Passwort für Update wird nicht erkannt

@bogenreiter Es sind noch immer Avastreste da. Und Java solltest du aktualisieren.
Vielleicht kommen wir irgendwann dem Problem mal auf die Spur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, bitte entschuldigt meine "Abwesenheit", aber war leider ein paar Tage außer Gefecht. So ganz fit bin ich noch nicht, daher seht es mir bitte nach, wenn ich noch etwas schleppend reagiere.
 
Wie ist denn der Stand? Kannst du dich mittlerweile einloggen oder geht es noch immer nicht.
 
Im
Wie ist denn der Stand? Kannst du dich mittlerweile einloggen oder geht es noch immer nicht.

Nein, geht immer noch nicht :(
Habe grad nochmal den EtreCheck laufen lassen und der findet immer noch Reste von Avast. Ich kann aber im Finder nichts sehen. In der Library ist nix mehr.
 
Im Moment gehen mir echt die Ideen aus. Kannst du dich bei iTunes einloggen, geht dies?
 
Ich werde vielleicht doch mal dem Rat von Denis82 folgen und bei Apple care anrufen.
 
Hast du ausser dem Mac noch ein iPad oder IPhone wo du es versuchen könntest. Irgendwo muss ja ein Knoten in der AplleID oder im Userprofil sein.

Ich werde vielleicht doch mal dem Rat von Denis82 folgen und bei Apple care anrufen.

Jop, wenn man hier nicht weiter kommt wird nichts anderes über bleiben.
 
Hast du ausser dem Mac noch ein iPad oder IPhone wo du es versuchen könntest. Irgendwo muss ja ein Knoten in der AplleID oder im Userprofil sein.



Jop, wenn man hier nicht weiter kommt wird nichts anderes über bleiben.

Weder ein iPad noch ein iPhone. Bin ein totaler Blackberry Fan...immer noch!
 
Das Einzge was mir noch einfällt ist einen zweiten User zum Test anlegen und es damit versuchen. Ob es hilft ist ungewiss.
Oder eben den Support kontaktieren.
 
Das Einzge was mir noch einfällt ist einen zweiten User zum Test anlegen und es damit versuchen. Ob es hilft ist ungewiss.
Oder eben den Support kontaktieren.

Zweiter User hört sich gut an. Das versuche ich einfach mal. Aber nicht mehr heute..wie gesagt: Bin noch nicht so fit :rolleyes:
 
Kein Problem, lass dir Zeit und mach das in Ruhe. Vielleicht hast du Glück. Danach meldest dich hier einfach wieder.