• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Disco is all you need

mzet01

Gast
HILFE!
Mein Mac brennt CD's!!
disco.gif

DISCO is all you need! ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja die Software macht einen guten,schnellen,stabilen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

mzet01

Gast
jahahaha,ganz großer spaß,soeben geordert...kanns kaum erwarten :)
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Mhhh. Der Rauch oder ein anderer Effekt funktioniert bei mir nicht...

EDIT: Höhöhö:
 

Anhänge

  • disco_ticketan.jpg
    disco_ticketan.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 188

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

am nettesten finde ich den Claim auf der Webseite:

"we're having toast for breakfast" :-D

Gruß Stefan
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wow, sieht ja total gut aus! Leider findet man irgendwie keine Informationen auf der Website, oder finde ich die einfach nicht?
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
dito

In der Demo ist diese Funktion abgeschaltet oder nicht eingebunden.

Allerdings hab ich keine Demo-Version, sondern die Beta. Und einstellen kann ich verschiedenste Effekte, nur wird keiner dargestellt.

EDIT: Okay, es gibt nur eine Beta. Und das scheint wirklich nicht implementiert.

ÜBRIGENS: Wer beim Beta-Test dabei sein will, der schicke eine entsprechende Mail an [email protected].

EDIT2: Die Rauch Funktion ist implementiert, wird allerdings von vielen nicht angezeigt. Siehe auch Kommentare im Blogeintrag.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Moment, wie funktioniert das jetzt?
Ich schreibe denen eine Email, dass ich die Beta testen will und dann schicken die mir so ein Ticket mit einer Nummer zu, die ich dann auf der Seite beim Download eingeben kann.

Ist das so richtig?

Gruß, MasterDomino
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Das Programm kann man erst bestellen, wenn die Beta-Phase beendet ist. Dann wird der Einführungspreis bei knapp 15$ liegen.

Zum Teilnehmen an der Beta, schickt man eine Mail an die o.g. Adresse und hofft, dass man in der Auslosung für Beta-Tester dabei sein wird.

EDIT: LOL. Zur Entstehung des Rauch-Features:

So sit back and check out the story behind the feature that makes Disco a true product of Amsterdam.[...]
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo zusammen,

vielleicht verstehe ich was nicht oder übersehe etwas, aber was kann das Programm alles (besonderes), außer dem tollen Raucheffekt? Auf der Seite finde ich nicht wirklich Informationen, außer der Einführung in den "Disco-Tanz" :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

es brennt CDs und DVDs. Und das zu einem kleineren Preis als Toast. Und eine Auflistung von dem jemals gebrannten Medien legt's wohl auch gleich noch an, was ich gelesen hab. Und es raucht :)

Gruß Stefan
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Moin,

es brennt CDs und DVDs. Und das zu einem kleineren Preis als Toast. Und eine Auflistung von dem jemals gebrannten Medien legt's wohl auch gleich noch an, was ich gelesen hab. Und es raucht :)

Gruß Stefan

Grüß dich Stefan,

na gut, dann bestell ich´s mal direkt ;)
Dumm von mir anzunehmen, dass MAC OS X das bereits von Haus aus kann :-D, rauchen inklusive.
Das Programm wird aber wohl nicht alle Funktionen von Toast beherrschen, so dass es schon interessant wäre, was genau im Inneren dessen steckt? o_O

Gruß
Nettuser
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
so hatte gestern abend mal die möglichkeit mir selbst ein bild zu machen. optisch hat disco einiges drauf, auch wenn auf meinem macbook der rauch nicht dargestellt werden kann. leider ist es z.zt. leider nicht viel mehr al s icandy, denn die funktionen die ich am meisten benötige stellt disco (noch) nicht zur verfügung. das wären z.b. das erstellen von audio cd's, video cd's/dvd's. auch wenn sich die macher von disco der tatsache selbst bewust sind das sie toast eben nicht zum frühstück vernaschen werden, könnte der funktionsumfang an sich doch etwas besser sein und über das brennen reiner daten hinausgehen. aber die beta läßt auf einiges hoffen, und aussehen tut's verdammt gut.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ganz dumme Frage: Wozu braucht man das? CDs (ohne Apostroph) brennen kann der Mac doch von Haus aus.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ja, aber es qualmt nicht dabei :p.

Toast macht IMHO Sinn, wenn man EyeTV nutzt - dort ist der Export auf DVD via Toast direkt eingebaut. Auch bin ich bei 1:1 Kopien von Datenträgern mit Toast etwas schneller als über den Aufruf des Festplattendienstprogramms und der Suche nach dem passenden Eintrag in den Menüs. Wenn ich auf Nummer sicher gehen will, das DVDs und VCDs auf Playern laufen, greife ich ebenfalls lieber zu Toast als zu den appleeigenen Routinen.

Wenn Disco, das alles auch kann, dann wäre es Toast vorzuziehen. Ansonsten ist die Frage sehr berechtigt.

Gruß Stefan
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Disco ist heute in einer public beta erschienen, dass heißt: jeder kann mitmachen! :)