• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iOS 10] iOS 10.3 Public Beta entfernen

  • Ersteller Benutzer 162095
  • Erstellt am

Benutzer 162095

Gast
Moin, da ich massive Probleme mit der Akkulaufzeit habe (Benutzung steigt im Standby) und auch ein Wiederherstellen ohne Backup keine Abhilfe schaffte, möchte ich zurück auf die aktuelle Stable Version.

Leider spuckt iTunes mir, sobald ich mein iPhone wiederherstellen möchte, die Meldung aus, dass die Ressource nicht gefunden werden könne. Auf meinem Macbook befindet sich ebenfalls die aktuelle Public Beta.

Wie entferne ich die PB von meinem iPhone?
 

Benutzer 162095

Gast
Der Punkt "Profile" fehlt bei mir. Ein Backup existiert leider auch nicht.
 

Mitglied 167358

Gast
Moin, da ich massive Probleme mit der Akkulaufzeit habe (Benutzung steigt im Standby) und auch ein Wiederherstellen ohne Backup keine Abhilfe schaffte,...
Wie entferne ich die PB von meinem iPhone?
Welche Version hast Du denn jetzt auf dem Gerät? Einstellungen > Allgemein > Info > Version
Der Punkt "Profile" fehlt bei mir. Ein Backup existiert leider auch nicht.

Hast ein Backup von dem Zeitpunkt bevor du die Beta installiert hast?
 

Benutzer 162095

Gast
Ich habe die Public Beta 3 drauf. Wie gesagt, ein Backup existiert leider nicht.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Ohne Profil kannst du keine Beta laden, hast du es eventuell schon gelöscht? Ohne "altes" Backup führt das aber sowieso zur Löschung deines iPhones, da würde ich eher auf die nächste Version warten.
 

Mitglied 167358

Gast
Warum kann man nicht einfach mal die Frage beantworten? Da steht gewiss nicht Public Beta 3
Da du ja schon eine Wiederherstellung gemacht hast wäre interessant was jetzt auf dem Gerät installiert ist.

Aber da Du ja eh kein Backup von "vor der Beta" hast, ist eh alles verloren. Ein Backup ist nicht abwärtskompatibel.
Da bleibt Dir nur: https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/restore?locale=de#ios