• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User aus dem RAum SHG,Mi

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
Hallöchen, gibt es auch nette User aus dem Bereich SHG bis Mi?
 

init5

Gala
Registriert
16.10.06
Beiträge
49
Ja hier! Aber leider nur partiell. Ich arbeite momentan in Espelkamp. Das ist ja nun nicht weit weg von MI, oder?

Gruß
Init5
 

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
hi :)
von minden nicht, allerdings "relativ" weit von shg. was hat dich denn nach espelkamp verschlagen?
 

init5

Gala
Registriert
16.10.06
Beiträge
49
hi :)
von minden nicht, allerdings "relativ" weit von shg. was hat dich denn nach espelkamp verschlagen?
:innocent: Die Liebe war dran schuld. Wohne mittlerweile nicht mehr in Espelkamp - nur von meiner Arbeit kann ich mich nicht trenne. Deshalb pendle ich immer zwischen den beiden Orten. :-D

Init 5
 

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
die arbeit ist ja auch nicht ganz unwichtig ;)
wenn du lust hast, scick mir doch mal ne PN
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Aus der Nähe nicht ganz, aber aus der Ecke :) Wohnsitz Enger und Detmold
 

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
Detmold auch schön....war erst letztens in Bad Salzuffeln und Herford....
Gruß nach dort.... :)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hannover ist ja auch nicht soooo weit weg ;)

Carsten
 

init5

Gala
Registriert
16.10.06
Beiträge
49
Hannover ist auch nicht schlecht. Die haben ein tolles Schützenfest. Ich schau mal, ob ich aber auch was in Richtung GT / BI finde.

Gruß
Marco
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hannover ist auch nicht schlecht. Die haben ein tolles Schützenfest. Ich schau mal, ob ich aber auch was in Richtung GT / BI finde.

Gruß
Marco

Und (fast) jedes zweite Wochenende bin ich von Morgens bis spät Nachmittags in BI ;)

Carsten
 

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
Gibts in Hannover denn eigentlich ein Apple-User-Treffen?
Ich bin ja noch echter Newbie. Bin erst vor ca. 4 Wochen von Windows auf Mac geswitcht und echt begeistert....Schade finde ich, dass es zwar haufenweise interessante Programme gibt, viele davon leider in englisch :( da muss ich wohl noch ein wenig üben ;)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Moin !
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus.. Ich hoffe ihr haut mich nicht..

Also: Ich bin auch aus dem Raum Minden, Petershagen um genau zu sein, vielleicht gibts ja irgendwo noch mehr Leute, oder es haben mittlerweile noch mehr den weg nach At gefunden !

Viele grüße !
 

buffalo

Erdapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1
Hallo,
auch ich komme aus dem Raum Minden.

Gruß,
Buffalo