• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eBay in Dänemark?!

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Da ich jetzt in Dänemark wohne änderete ich überall meine Kontaktinformationen bis auf eBay! Es gibt offenbar kein eBay Dänemark wiso denn das?!
 

andi*h

Gast
hello,

hmm..ich würde mal sagen, pech gehabt. aber der einziger bist du ja nun auch nicht, ebay gibt es ja "nur" 26 mal, dänemark ist leider eines der länder, das nicht mit dabei ist.

lg, andi
 

t3ddy

Gast
Weiß jemand warum?
Wo verkaufen dann die ganzen Dänen ihr Zeug, dass sie nicht mehr brauchen?

Gruß T3d
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Ich hab mal gleesen das Dänemark die höchste Computer Dichte Europas hat!
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
die dänen nutzen häufig ebay deutschland mit, bzw. noch häufiger ebay schweden!!

ansonsten gibt es genug private anzeigen etc. gerade an unis und so.
 

t3ddy

Gast
Ja und warum haben die nicht ganz einfach ein eigenes Ebay?
Es wird doch wohl kaum daran liegen, dass noch niemand "die Idee" hatte dort auch einen aufzumachen?!

Gruß T3d
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Ja und warum haben die nicht ganz einfach ein eigenes Ebay?
Es wird doch wohl kaum daran liegen, dass noch niemand "die Idee" hatte dort auch einen aufzumachen?!

Gruß T3d

haben sie eigentlich, aber fast keiner nutzt es. schau hier .e-bay.dk - ich stimme blixten zu - flohmärkte sind der hit - also immer schön nach "LOPPEMARKED" schauen! :p
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
habe eben mal nachgefragt, die meisten nutzen qxl.dk - soll nach auskunft von zwei freunden ganz gut sein.

dann probier das mal aus - god fornøjelse ;)