gewinnspiel crackintosh.de

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
ich poste hier einfach mal in sachen eigenwerbung; wenns nicht gewünscht ist, den thread einfach löschen ;)

wir haben es geschafft, nach unserem relaunch eine ordentliche liste von sponsoren für ein kleines gewinnspiel zusammenzukriegen, und auch noch haufenweise rezensions-produkte mit in den pool geworfen - herausgekommen ist ein nettes kleines gewinnspiel, das dem teilnehmer nun wirklich nicht viel abverlangt. und für relativ wenig arbeit eventuell ein eye tv oder eine logitech mx revolution und noch viel mehr abstauben?

crackintosh.de gewinnspiel
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich würd ja gern mitmachen, aber wo registriert man sich da? Und was genau muss ich machen?
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
Ich würd ja gern mitmachen, aber wo registriert man sich da? Und was genau muss ich machen?

wer lesen kann, ist klar im vorteil :D

schon in der zweiten zeile: Ihr müsst relativ wenig tun. Ausser vielleicht, in unserem Forum registriert sein und den einen oder anderen sinnvollen Beitrag verfasst haben.

viel erfolg :D
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ja schon. Aaaber man muss den Link ja auch ersteinmal finden.