Wird Apple das Klinkenanschluss wieder einbauen oder nicht?

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Hallo,
Apple hat ja beim iPhone 7 den Klinkenanschluss "entfernt". Viele Nutzer haben sich darüber beschwert usw.
Ansicht ist es ja ein Schritt in die Zukunft was wir von Apple so kennen. Aber was glaubt ihr wird Apple auf seinem nächsten iPhone Gerät wieder einbauen oder nicht?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Kommt sicher nicht mehr!

Gehe sogar noch einen Schritt weiter und nehme an, dass die Klinke auch beim iPad mittelfristig weg fällt.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Also eigentlich finde ich das iPhone 7 gut so wie es ist. Auch den Wegfall der Klinke. Diese hat mich heute jedoch nur etwas sehr überrascht und kurzzeitig geärgert.
Als ich mal wieder Zeit fand zum Zocken, habe ich gemütlich mit meinem Headset gespielt. Währendessen hat meine Freundin mich angerufen. Also wollte ich den Stecker vom Controller einfach in das Telefon stecken um mit ihr zu Sprechen. Ging aber nicht ohne Adapter -_-
Ich war gezwungen das Spiel zu unterbrechen.