iTune your Friends- 5 Songs gratis für Freunde!

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
*Ich hoffe, dass das noch nicht gepostet wurde!*

Bei Laut.de läuft zur Zeit eine Aktion, bei der man Freunde/Bekannte mit 5 iTunes-Songs beschenken kann. Man muß im 1. Schritt die eigene Handynummer angeben, erhält dann per SMS einen Code zugesandt. Mit dem dann im 2. Schritt bestätigen und die Handynummern von Freunden angeben. Diese bekommen dann Songcodes zugesandt. Je mehr Songs von Freunden eingelöst werden, desto höher die eigene Chance einen der Preise von laut.de zu gewinnen! Viel Spaß dabei!



laut.de schrieb:
Ohren auf, Handy an: Bei der iTune your Friends-Aktion kannst du jetzt jeden Tag fünf Freunden jeweils fünf Songs schenken - und dabei selbst noch was gewinnen. Denn mit jedem eingelösten Code steigen deine Chancen auf einen von fünf iPod nano und weitere Songs.


Link zur Aktion!
 
Zuletzt bearbeitet:

t3ddy

Gast
Ich gebe weder meine Handynummer raus noch die eines Freundes (am Besten noch ungefragt).
Da gebe ich lieber 4,95 Euro aus anstatt mit Werbung zugemuellt zu werden.

Gruß T3d
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@DasSCHWITZENDEÖltier: Her mit der sms. Wir sind doch Freunde, oder :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
los jeder postet seine tel nummer:p
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
och wieso nicht:

0172/94.98.41.4
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die fuktioniert ja nicht grad wo ich dich anrufen wollte ;) aber ich hab sie gerade gegen gutes geld an so eine dubiose internetseite verkauft :p
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Ich gebe weder meine Handynummer raus noch die eines Freundes (am Besten noch ungefragt).
Da gebe ich lieber 4,95 Euro aus anstatt mit Werbung zugemuellt zu werden.

Gruß T3d

Super bei der Sache ist doch, jeder hat die Wahl ob er mitmacht... :-* Du also nicht, ok. Für ein paar andere ist es vielleicht interessanter.

Dabei hatte ich doch extra gesucht... :eek: :innocent:

@DasSCHWITZENDEÖltier: Her mit der sms. Wir sind doch Freunde, oder :p
Wat wer bist du denn? Außerdem wäre das ja quasi nach "Übersee", nee nee. :p