• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Hintergrund

DennisMK

James Grieve
Registriert
25.01.06
Beiträge
139
Hi, ich sitz hier im Büro in München und muss mein Praktikum absolvieren. Leider arbeiten die nur mit Dosen. Könnte mir jemand bitte mal das typische Apple Hintergrund Bild zuverfügung stellen!
Mfg und Dank, Dennis
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
oder hier. ;)
 

Anhänge

  • Panther Aqua Blue.jpg
    Panther Aqua Blue.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 16.747

HerrUbermann

Gast
du sollst da arbeiten und nicht hintergrundbilder ansehen. lenkt eh nur von der arbeit ab.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Aber es erleichtert die Arbeit einem ungemein, wenn man wenigstens etwas von Apple sieht! Wie schön, dass ich bei einer Grafikerin damals mein Praktikum gemacht habe ;) Die hatten nen schönen G5 :)

Grüße und frohes Schaffen,
Mario
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
die grafiker, haben immer ein graues walli!!!!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich hatte das nicht. Ich bin ja auch kein Grafiker :)
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
nunja, grau is geeigent um farben besser zu unterscheiden etc.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person