Name gesucht

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallo!

Kennt jemand zufälligerweise den Namen der Künstlerin dieses Bildes?
Ich weiß nur dass es eine Künstlerin sein soll, aber ich weiß nicht wie sie heißt.
Könnt ihr mir helfen??

Danke!

Ephy :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

theiming

Gast
@m00gy:

wieso weißt du sowas?
und überhaupt: du sollst arbeiten, du sack!
 

m00gy

Gast
m00gy kann:
a) gucken
b) googlen
c) arbeiten und gucken und googlen gleichzeitig
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach, ihr wisst doch, wir haben's alle drauf… ^^
Allein schon weil wir Mac benutzen
 

theiming

Gast
so isser, der m00gy, ein kinderschubser.

nix anderes machen, als blöd abzugucken und wemma ihn drauf anspricht, gewalt androhen. ich hör jetzt auf, sonst kommt die nummer mit dem bruder und dann zieh ich eh den kürzeren ...

aber dennoch eins:

gewalt, mein lieber m00gy ist keine lösung. und wenn ich das nächste mal die tasche hoch trage, flüster ich das leise mit dem abgucken, du abgucker-prügelandroh-toilettensteher.

komisch, dass du samstags abends noch in foren rumposten kannst ...
komisch, dass du auf keiner party eingeladen bist, wie alle normalen menschen ...
komisch, gell, du MoF.

so.
thei.
 

m00gy

Gast
wenn Du wüsstest, auf wievielen Parties ich heute NICHT gewesen bin, weil ich mich lieber mit Dir bei AT zoffe ;) :p
 

m00gy

Gast
Wir werden gleich bös verwarnt, lieber thei. Ich hab heute eine Party in einem Feuerwehrhäuschen im wunderschönen Hattropholsen sausen lassen. So bin ich. Damit ich meinen Kinderchen ne tolle DVD zusammenschneidern kann. Jaja.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich frag mich grad wie man den "Zoff" zwischen theiming und m00gy deutet, wenn man nicht weiß, dass sie sich in Echt kennen? :p

oops…? Hab ich nun etwa den Witz ruiniert? :D
Ach macht ja nix…ich fahr schnell los…in 7h bin ich bei dir in Soest, wie im Juli, und dann kannst du mit ner Kette zuhauen, die du vorher vom Kay aus Hamburg holst, natürlich ne Dura Ace 10-fach, da ich auch Rennrad fahre!

so ich spiel weiter Gitarre…baba
 

theiming

Gast
mit dem kennen hast du nix verraten
mit dem treffen schon ...

irgendwann pinkel ich dem doch noch in sein teich.
thei.