• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher 19" Widescreen?

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

Ich benötige dringend einen 19" Widescreen!

Ich arbeite mit Audioprogrammen und möchte meine Sessions übersichtlich auf dem Bildschirm sehen. Momentan benutzt ich meinen guten alten NEC CRT (17") als Hauptmonitor und den PB 15,4" als zweit-Monitor.

Welche könnt ihr mir empfehlen (außer natürlich die Cinema Displays, ist schon klar :))

Preis: 200 bis 300 €
Größe: 19" Widescreen
- keine Bildbearbeitung

- schönes Design

Freue mich auf eure Infos!

Interessant für mich: http://www.cyberport.de/item/1054/9...19-zoll-169-tft-2x-vga-5-ms-lautsprecher.html

Hat jemand Erfahrungen mit dem Display?
 
Zuletzt bearbeitet:

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Von dem würde ich abraten. Hat kein DVI soweit ich das sehe.
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
ich würd überhaupt wenn dann erst ab 20 Zoll Widescreen denken, dann der 19 Zoll hat ja im grunde die selbe auflösung wie der 15,4 Zoll von einem PowerBook... das bringt doch dann nichts.

Von Phillips das 20 Zoll Widescreenmodel bekommst du um 300€, das ist ein guter Preis und DVI hats auch.
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Hallo,
falls du Interesse an einem Acer 19" WS hast, dann schreib mir ne PM.
Ich wollt meinen grade verkaufen (6 Monate alt).
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
dell hat doch jetzt einen 20,1er widescreen für $290 im programm, vielleicht dürfen wir deutschen den auch kaufen.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Auf der deutschen Dell-Seite gibts den aber nicht. Da gibts nur einen für 570 Euro. Vielleicht ist das aber auch einfach der Euro-Preis...
Andererseits: 290 Dollar sind ja auch nicht wirklich viel in Euro umgerechnet (mathmatisch) für einen 20"-Widescreen. Ich will nicht behaupten, daß der nicht gut sein kann. Aber für 290$ kann man es nicht erwarten.
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
Laut einem User aus dem Golem-Forum, der mit Dell telefoniert hat, ist dieses Display nicht für den deutschen Markt vorgesehen.
Von daher mal abwarten...
 

Gumble

Bismarckapfel
Registriert
15.10.06
Beiträge
76
hab selber ein Hanns.G HW191DP und bin sehr zufrieden damit. Klar, Design und Technik koennten besser sein (hat nur ein TN-Panel), aber das Preisleistungsverhaeltnis ist einzigartig.