Dell 20" für 290$

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
delle207wfp.jpg


Dell hat in den USA ein neues 20-Zoll-Display vorgestellt, welches vor allem mit seinem Preis überzeugen soll.

Das Dell E207WFP stellt eine abgespeckte Version des 2007WFP dar, und besitzt gegenüber dem großen Bruder weder einen USB-Hub noch mehrere DVI-Anschlüsse. Lediglich ein DVI-Anschluss ist vorhanden, der aber immerhin schon HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) unterstützt. Das Display besitzt eine Auflösung von 1680 x 1050 Pixeln und soll eine Schaltzeit von 5 ms erreichen. Momentan ist das Display nur in den USA erhältlich und kann dort für 289 US-Dollar bestellt werden.

Apple soll langsam ihre Display updaten. Die sind nicht mehr zeitgemäss.
Der Dell ist zwar nicht der schönste aber die werte überzeugen.

Vorallem auch die Garantie welche bei Dell 3 Jahre enstpricht.
 

musiq

Gast
Immer her damit ;) Die Amis machens mal wieder vor...
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Ich habe den Dell 2007WFP an meinem Mac Mini hängen und bin wirklich sehr zufrieden damit! Kann keine Mängel finden. Vor allem die Anschlussvielfalt finde ich sehr gut!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
@sporti: Würd ich gerne mal sehe, den winzigen MacMini an dem großen Dell :D Schaut bestimmt genial aus.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sieht ja wirlich nicht schlecht aus und würde auch zu meinem Mac mini passen.;)
 

AB-1987

Gast
hey sporti,

ich bin echt begeistert von deinem arbeitsplatz!!! sieht alles super aus!

das dell-display wirkt auf mich auch sehr edel in dem schwarz!

ich hätte noch zwei fragen an dich: woher hast du den tisch und woher die lampe mit dem schwanenhals?

ich danke dir!!!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hi,

mit welchem System hast du denn das CEM aufgebaut? Irgendwie nicht so wirklich optimal für 5.1, oder?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo Sporti,

toller Schreibtisch.
Was ist dass den für eine Software im linken Desktopeck?

Viele Grüße

appleboy
 

schokomilch

Carola
Registriert
05.10.05
Beiträge
113
weiß jemand, wann der tft in der eu/deutschland rauskommen soll?! bei google hab ich nix gefunden..
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Ähm, joa also...

Der Schreibtisch kommt von ebay. 120 Euro + 18 Euro Porto. Sollte immernoch drin stehen. Leider weiß ich den Verkäufer nicht mehr aber bei Bedarf such ichs mal raus.
Die Lampe kommt von TCM aka Tschibo. War eigentlich so eine Halogen "Küchenlampe" aber mit ner 10W Birne ist die super, wenns abends nicht zu hell sein soll ;)

Das CEM hängt momentan noch direkt am Mac Mini. Läuft daher nur stereo.
Die Decoderstation 3 (ebenfalls von Teufel) ist aber schon geordert. Ein Review hierzu wird folgen.

Die Software oben links in der Ecke ist Adium. ;)
Einfach nur ein wenig in den Einstellungen rumspielen, schon siehts so aus...

MfG