Apfelschaft new Design

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Da sich unter Bruderschaft keiner meldet...

Bitte um Feedback!
Noch kann ich was ändern!

Gruß

die fleißige Biene Ephy
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wie soll sich auch innerhalb von 15 Minuten jemand melden?
und wie viele Designs der Seite und Threads hier im Forum wollt ihr denn noch machen?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Es tut mir ja leid aber ich hatte gestern noch was gepostet und da stand mein name immernoch und da dachte ich dass es keiner sieht.

das Design hat verschiedene Gründe u.a. weil das andere schon
so ähnlich irgendwo ist. Und wir wollen ja nicht als Diebe bezeichnet werden.
 

andi*h

Gast
hello,

der header geht, allerdings sind die ränder unschön. die rechte seite find' ich auch ok, die linke gefällt mir aber nicht, sorry. ich verstehe auch nicht was die umrisse des kleinen apfels da sollen, sieht (auch) nicht schön aus...

sorry, wenn es sich zu sehr nach mecker anhört, ist nicht böse gemeint aber du wolltest ja feedback ;)

der 2. frage von holger muss ich aber leider auch zustimmen, ich dachte ihr habt euer "entwicklerforum"

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Gut, es ist nur eine s.g. Bildschirmskizze.
Ich möchte erst wissen was euch gefällt und dann das genauere layout erstellen.
Im Entwicklerforum kann man 1. (so weit ich weiß) keine bilder hochladen und 2. komm ich nicht mehr auf die seite.
Danke für die kritik!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das mit dem Layout hat sich geklärt
Danke für die Antworten!