Es steht Dir zu, meinen Beitrag als "noch schlechter" einzustufen,
@Mure77. Meine Aussage steht auf folgendem Sockel:
Käme es einer Funktion gleich, dass das Schimpfen und Niedermachen von Apples Machenschaften für sofortige Abhilfe sorgt, würde ich wahrscheinlich auch sofort schimpfen und meckern.
Es ist jedoch immer dasselbe: Tiraden unterschiedlichster Form werden, einer MP-Salve gleich, auf Apple abgefeuert, obgleich deren Geräte immer noch benutzt werden. Änderungen - aus diesen Schimpftiraden - treten jedoch nicht ein.
Aber die - wenn auch nur theoretische - Möglichkeit in Betracht zu ziehen, entstehenden Problemen mit alternativen "Behandlungen" zu begegnen, scheidet gänzlich aus.
Erst wird gemeckert.
Dann kommen Lösungsvorschläge.
Dann erfolgt - wenn auch selten - Einsicht.
Schöner wäre es doch:
Probleme feststellen, analysieren und hier äussern.
Lösungsvorschläge abwarten, die IMMER in diesem Forum erfolgen.
Hoffen, dass etwas dabei ist.
WENN etwas dabei ist, annehmen und anwenden.
Die Latte an Vorwürfen erfolgt nicht selten so, als hätten die User die genannten Fehler verbockt und das ist kaum zum Aushalten. Ständig nur Gemeckere, Gezetere, Aufeinander los gehen... Würden wir alle unsere Herausforderungen und Aufgabenstellungen in der Wirklichkeit genauso behandeln, kämen wir nicht einen Zentimeter weit - wir würden ausgetauscht werden.
Das (vermeintliche) Gehäuse des iPhone 7 ist also "ekelhaft"...
Nun, ich habe schon ekelhaftere Dinge in der Hand gehalten. Daher sehe ich hier keine Probleme.
Edit: Und bitte:
Diese Reihenfolge in der Prioritätenliste ist - wie viele andere Dinge auch - sehr interessant und hochgradig individuell.