• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.. Billyt Talent-Fans?

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Hallo,
ich wollte nur mal so fragen, wer hier wichtiger Fan ist und wenn ja:
1. Seid die bekannt sind

ODEr

2. Schon früher

Dankeschön, bitte lasst mich nicht mit Billy Talent alleine sein!
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Kenne sie erst seit "Billy Talent II" aber ich finde den Sound super Geil, Sänger hat ne freakige Stimme und auch die anderen 2 singen super im Backround. Der Gitarrenklang einmalig, echt super.

Meine anderen Favs:
- Fall Out Boy
- Houston Calls
- Panic! At The Disco
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
fan seit dem ersten album
also 2.;)

mfg
EDIT:lesen ist nicht meine stärke:)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ach höre ab und zu "Devil in a midnight mass". also richtiger fan bin ich nicht.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Hör beide Alben ab und zu, aber wirklich Fan, nee... hat stark abgenommen.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
is ganz nett, aber so richtig fan bin ich nicht. morgen isn konzert von denen, hab überlegt da hin zugehn, aber ich glaub dass eher nicht.
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Cast off the crutch that kills the pain,
The red flag wavin' never meant the same,
The kids of tomorrow don't need today,
When they live in the Sins of Yesterday.

Kenne Sie seit der ersten Platte, mochte sie aber nicht besonders,
die neue hör ich öfter mal
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Seit "Billy Talent", oder sagen wir seit der Single "Try Honesty"...