iTunes importiert meine wma datein nicht... HILFE!!

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Hallo, ich bins mal wieder mit ner neuen Frage!!
(mir fällt gerade auf, dass ich hier fast nur fragen einstelle... o_O )

Na ja, jetzt zu meinem Problem:
Also ich hatte bis Mai diesen Jahres einen PC mit dem Windows Mediaplayer und habe mir die ganzen wma datein, die der mir gemacht hat, erstmal auf meinen neuen appel gezogen. Und jetzt würde ich diese datein gerne in iTunes importieren...

Die Hilfe sagt dazu, dass ich den Ordner mit den Datein einfach in das iTunes fenster ziehen soll, aber das funktionier irgendwie nich... :-[

Kann mir jemand helfen??

Wäre super, wenn ich schnell eine antwort bekäme,

Viele Grüße aus dem sonnigen Frankreich,

Annika
 

Yourself_de

Gast
weil itunes keine wma dateien wiedergeben kann.
du musst sie leider in mp3 dateien umwandeln.
 

m00gy

Gast
yourself_de hat leider Recht. WMA = WINDOWS Media Audio. Völlig sinnentleert, dass hier jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht, aber so ist es leider...
 

Yourself_de

Gast
umwandeln geht hiermit sehr gut

könnte aber was kosten o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
oh mist....

Na ja, aber trotzdem danke!!

Dann weiß ich ja jetzt wenigstens, warum das nicht geht

Also gut, vielen dank für die megaschnelle Hilfe,

Annika
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: