• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alben mit Cover Bild exportieren

  • Ersteller jolanda
  • Erstellt am

jolanda

Gast
Hallo,

ich habe einige Alben bzwl Hörspiele, die ich gerne aus meinem iTunes exportieren und archivieren will. (Damit nicht meine HD überquillt)
Wie kann man am einfachsten komplette Alben, mit Cover Bild, auf ein externes Medium (HD oder DVD) exportieren?

Gruß Jolanda
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo,

ich habe einige Alben bzwl Hörspiele, die ich gerne aus meinem iTunes exportieren und archivieren will. (Damit nicht meine HD überquillt)
Wie kann man am einfachsten komplette Alben, mit Cover Bild, auf ein externes Medium (HD oder DVD) exportieren?

Gruß Jolanda

Du gehst zu dem Speicherort auf deiner Festplatte, an dem die Alben liegen und kopierst sie auf eine externe Festplatte.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
warum packst du die cover nicht gleich mit in die mp3 datei; in den id-tag mit hinein?
es gibt da einiges tools die das können.
damit brauchst du dich um separate coverdateien nicht mehr zu kümmeRn. :)