• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6s] iPhone zum wireless charging nachrüsten ?

Ich hoffe, dass dir klar ist, dass du diese Karte außen auf der Rückseite deines iPhones anbringen musst?
Ich finde, dass man damit das Design des iPhones verschandelt.

Und ich wette mit jedem, dass dieses Teil auf Dauer den U2 Chip im iPhone schrottet. Du hast ein iPhone 6s Plus mit 128 GB. Willst du es mit so einem Scheiß umbringen?
 
  • Like
Reaktionen: Macruebe
Vor allem geht die Garantie dann flöten.
 
Um auf deine Frage einzugehen...

Empfehlen wird dir keiner solch ein induktives laden für das iPhone.
Selbstbauten landen nicht selten auf dem Technik Friedhof :-/
 
Aber es gibt doch auch Hüllen dafür. Taugen die auch nix?l

LG
Thomas
 
Ich verstehe die Einwände hier nicht.
Habe mein neues Auto geholt, es hat QI Ladeschale und überlege nun auch, mir eine Hülle oder eben diesen Chip zu kaufen. Der Chip hat evtl. den Vorteil, dass man jede Hülle nutzen kann. Kommt drauf an, wie dick der aufträgt.

Und das mit Garantie ist ja völliger Quark!
 
Ich dachte es wäre so eine Schale die man Hinten ans iPhone macht und damit die Rückseite ersetzt. Das mit der Garantie war somit falsch, sorry.
 
  • Like
Reaktionen: nomos