• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Würfelzucker

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Hallo an alle die, die die Schnauze voll haben von den ewigen Klingeltonwerbungen und Verdummung durch Jamba und wie sie alle heißen.

820781_cf1816e5b9.gif


Seit 15. September hat der neue Musiksender "Würfelzucker" seine Ausstrahlung gestartet.

Würfelzucker sendet sein Programm mit Videoclips, Hits, interaktiven Shows und aktuellen Informationen von den internationalen Top Stars täglich rund um die Uhr. Orientierungsbasis für das Programm sind die Top 60. Dabei setzt der neue Sender auf Toleranz: Von HipHop bis Metal, von Dance-Pop bis Reggae sind alle modernen Musikstile vertreten. Im Mittelpunkt stehen Künstler aus Deutschland und Nachwuchstalente, die der Sender intensiv fördern will.

Was ich sehr toll an diesem Kanal finde ist, dass 24-Stundenprogramm will sich voll auf die Musik und ihre Macher konzentrieren und verzichtet dabei auf die bei anderen Musikkanälen so verbreiteten Unterhaltungssformate. Ein großer Pluspunkt.

Nähere Infos zum Sender findet ihr hier ---> Würfelzucker
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmmm über Kabel kriegt man das nicht, oder?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
danke für den Hinweis
Livestream auf der Webseite gibts ja auch
mal schaun, ob mein Sat Receiver die Frequenz findet
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
So, Würfelzucker läuft jetzt schon 3 Stunden am Stück - bis jetzt gar keine Werbung... o_O ;)

Und endlich sehen die Musikvideos mal wieder gut aus. Warum?
Ich denke das kommt daher, das diese endlich mal wieder im Vollbild kommen.
Ihr wisst sicher was ich meine... ;)