Privater Fiananzhaushalt (freeware)

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

ich suche vom Prinzip her eine sehr simple Software, ich möchte eigentlich nur meine monatlichen Ausgaben und Einnahmen auflisten, evtl nach Kategorie.. m,ehr muss es schon garnicht können..


freewaren und auf deutsch wäre super..
habt ihr da nen guten tip?

grüße Jan
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Dafür kostets halt auch $14,99!
Na und? Du hast gemeint "freeware wäre super". Das ist halt keine Freeware, aber auch nicht besonders teuer. Somit ist es halt nicht "super", sondern nur "sehr gut".Ich finde es nicht besonders teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... Zurechtweisung.
Nee, das nun sicher nicht!:innocent:
Aber in diesem unserem geliebten "Befindlichkeitsforum" dachte ich, dass ich es lieber gleich sage, bevor sich wieder einer auf was getreten fühlt.

PS: Andere Foren sind auch sehr "befindlich", aber wir sind schon Spitze :p
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
:) Ich hät mich schon nciht auf irgendwas getreten gefühlt!
Ich werd mir auf jeden Fall wahrscheinlich iFinance demnächst kaufen!