• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wie heisst das Lied…

  • Ersteller Yourself_de
  • Erstellt am

Yourself_de

Gast
…aus der Berliner Pilsener Werbung?

Kann mir jemand sagen wie es heisst bzw. von wem es kommt, und vllt. auch noch wo man diese Lied kaufen kann?


EDIT: hier der Spot
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das hier? Von Kaiserbase? Google ist Dein Freund: Suchen mit Textfetzen funktioniert bei mir eigentlich fast immer... ;)
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Und: Mit 15 trinkt man noch kein Bier ;)

(Also, lass dich nicht vom bösen Werbegeist dazu verleiten :p )

Süddeutsches Bier sowie Nordisches Bier ist sowieso besser.
 

der Satz

Gast
Und: Mit 15 trinkt man noch kein Bier ;)

(Also, lass dich nicht vom bösen Werbegeist dazu verleiten :p )

Süddeutsches Bier sowie Nordisches Bier ist sowieso besser.

Hmm, das kann ich aber als Sauerländer nur stark verneien. Es geht doch nichts über eine gute Flasche Krombacher oder Warsteiner. Also müste es schon Westdeutsches Bier heißen.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Kaiserbase - du bist so wunderbar berlin.

Ich liebe meine Stadt - hach. :p
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hmm, das kann ich aber als Sauerländer nur stark verneien. Es geht doch nichts über eine gute Flasche Krombacher oder Warsteiner. Also müste es schon Westdeutsches Bier heißen.

Warsteiner!? Wenn ich Brause trinken will, nehme ich Cola ;)

Echtes Bier ist immer in grünen Flaschen (und hat im Idealfall einen Schlüssel auf dem Etikett)

Carsten
 

KayHH

Gast
Echtes Bier ist immer in grünen Flaschen (und hat im Idealfall einen Schlüssel auf dem Etikett)
Becks_Green_Lemon__6508531.jpg


Arrrggghhh Becks Green Lemon, dass ist doch kein Bier. :p :-D
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Und auf Jever Flaschen ist kein Schlüssel, also hinkt der Vergleich.

Und Becks ist doch mal ein sehr weibliches Bier. *glaubenskrieg ausruf!*
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Und: Mit 15 trinkt man noch kein Bier ;)
Stimmt! Die 15-jährigen haben alle soviel Geld, dass sie sich ständig mit Alkopops betrinken ;) . Zumindest konnte man im vorletzten Sommerloch den Eindruck bekommen (oder ist das sogar schon länger her?).