• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod REFURBISHED Link???

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Hi Kinners!

Ich war vor einiger Zeit bei apple.de und war da irgendwie auf ner Seite gelandet, auf der apple auch gebraucht bzw. reparierte iPod vertickert.........tja und jetzt such ich diese Seite verzweifelt und find se nimmer??? Kann mir jemand nen Direktlink posten??? das wär subber! :p

lg Marc
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Das war ja mal wieder superschnell....wie immer! Danke Dir!!^^
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kein Problem und suche dir was Nettes aus.
Habe meinen iPod mini Green (neu) dort für sehr wenig Geld gekauft.
Top Service und ein einwandfreies Produkt.;)
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit refurbished geräten (iPods) gemacht??? Kann man das in Erwägung ziehen??? War das gerät zum bespiel verkratzt oder so???

lg MARC
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bitte Suche betätigen! Darüber gibts genug Threads.

Aber kann dir so schon sagen: Empfehlenswert! Habe meinen neusten da auch her!
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
euere Antworten reichen mir schon!!! hehe....werd ich wohl dann au machn
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit refurbished geräten (iPods) gemacht??? Kann man das in Erwägung ziehen??? War das gerät zum bespiel verkratzt oder so???

lg MARC


Hab gestern meinen iPod 5G 60GB bekommen. Er war mit Folien versiegelt und praktisch wie neu! Kann den Refurbished Shop nur empfehlen!!!!
aber wie Apple schreibt man muß halt damit rechnen ein paar Kratzer drauf zu haben.
Allerdings, wie es bei Onlinekäufen nunmal ist kann man das Gekaufte innerhalb von 2 Wochen zurücksenden...;)
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
haha.........du alter Fuchs! ;)

Ich werds auf jeden Fall ausprobieren!!^^
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hallo apnoe,

willkommen im Forum.

Geh einfach mal auf die deutsche AppleStore-Seite; scroll nach unten und dann klick auf der rechten Seite dort, wo "Sparen Sie" steht. Da kommt man in den ref.-shop.

Link habe ich mal nicht gepostet, da es anscheinend manchmal Probleme gibt, wegen Zeitüberschreitung, blabla. :)
 

apnoe

Gast
Hallo, incognito!

Danke für die schnell und qualifizierte Antwort!

Da es mein erster Ipod ist / sein wird, werde ich wohl noch des öfteren hier um Rat fragen (und bemüht sein, beim nächsten mal nicht unübersehbare Informationen zu übersehen...)

Viele Grüße

apnoe
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Jeder hat mal Kartoffeln auf den Augen. :)
Hoffe Du wirst viel Spaß mit deinem iPod haben.