• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod mit Touchscreen?

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

Ich hatte vor ein paar Wochen mal einen Link angeklickt, wo ein ipod mit Touchscreen (oder ähnliches) abgebildet war! Kennt jemand diesen?

Gibt es überhaupt Gerüchtebilder über einen iPod mit Touchscreen?

Freu mich auf anregende Threads!
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
ich weiß nicht, wie's euch gehts, aber ich finde, alle bisherigen iPod- Fakes schauen nicht wirklich nach einem Apple- iPod aus-
es fehlt einfach die Ästhetik, welche bei den letzten iPod Modellen immer das gewisse Etwas ausgemacht haben.
Es war mehr eine gewisse Aura, die den iPod umgab und noch immer umgibt- diese vermisse ich bei den iPod- Fakes, worauf ich klar und deutlich sagen muss:
ALLE BISHERIGEN FAKES SIND SCHWACHSINN UND NICHT WIRKLICH ERSTREBENSWERT!!!

Wenn Apple jemals eine Touchscreen- Funktion in einem iPod oder PDA/ Handy bringen wird, dann MUS das einfach das gewisse etwas sein, was noch nie zuvor Dagewesenes- eben eine Innovation.

Vom Design- von der Handhabung- von allem
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich hab den als einer der wenigen deutschen Applehardwarebetatester hier schon vorliegen. Ist echt nicht verkehrt das Teil. auf dem Touchscreen lässt sich übrigens nicht nur das Klickwheel einbinden, sondern auch diverse andere Steuerelemente. Mit der nächsten iTunes Version kommen auch richtig geile Spiele für den neuen iPod.... seid gespannt, mehr darf ich aber nicht verraten.


mal sehen, ob mir das wirklich jemand glaubt :p
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ich hab den als einer der wenigen deutschen Applehardwarebetatester hier schon vorliegen. Ist echt nicht verkehrt das Teil. auf dem Touchscreen lässt sich übrigens nicht nur das Klickwheel einbinden, sondern auch diverse andere Steuerelemente. Mit der nächsten iTunes Version kommen auch richtig geile Spiele für den neuen iPod.... seid gespannt, mehr darf ich aber nicht verraten.


mal sehen, ob mir das wirklich jemand glaubt :p

;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Wer will schon einen iPod, bei dem man auf dem Display rumkratzt
ich vermeide jeden Touch auf dem Screen
wie soll das Display denn nach einem Jahr aussehen?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wer will schon einen iPod, bei dem man auf dem Display rumkratzt
ich vermeide jeden Touch auf dem Screen
wie soll das Display denn nach einem Jahr aussehen?

da musste nur mal in den nächsten Pocher-Markt fahren und dir die Displays der Nintendo DS Konsolen angucken....

nee mal im Ernst, mein Finger ist weicher als jeder Stift für nen Touchscreen, und auch die Geräte mit Touchscreen (PDAs, Smartphones,..) von Bekannten, sehen wunderbar aus, also ich mach mir bei normalem Gebrauch keine Sorgen.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Wer will schon einen iPod, bei dem man auf dem Display rumkratzt
ich vermeide jeden Touch auf dem Screen
wie soll das Display denn nach einem Jahr aussehen?

apple sollte sich sowieso mal über die kratzfestigkeit der displays nachdenken,die jezigen display sind in dieser hinsicht einfach zu vergessen.
 

goldmusic

Gast
bei mir hätte der iPod nach 2 tagen einen displaybruch :eek:;)
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
der wievielte thread mit Tochscreen iPod ist das jetzt schon???

(klick : :oops: oder :oops: )