• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCloud] icloud: wie mehrere Fotos herunterladen?

Shamu61

Erdapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
2
ich nutze die icloud..und inzwischen mehr als 5.000 Fotos und 300 Videos enthalten.
Zwar sind alle Fotos selektierbar über Shift und Klick..aber wenn man dann auf "herunterladen" geht, muss man JEDES Foto EINZELN speichern..
Wer kann helfe, dass ich ohne immensen Zeitaufwand meine icloud Fotos in einem Rutsch oder eben mit wenigen Klicks downloaden kann...
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Warum die Fotos aus der Cloud laden und nicht direkt von einem der an der Cloud hängenden Geräte?
 

Raini36

Erdapfel
Registriert
21.12.16
Beiträge
2
ich nutze die icloud..und inzwischen mehr als 5.000 Fotos und 300 Videos enthalten.
Zwar sind alle Fotos selektierbar über Shift und Klick..aber wenn man dann auf "herunterladen" geht, muss man JEDES Foto EINZELN speichern..
Wer kann helfe, dass ich ohne immensen Zeitaufwand meine icloud Fotos in einem Rutsch oder eben mit wenigen Klicks downloaden kann...
 

Raini36

Erdapfel
Registriert
21.12.16
Beiträge
2
Ich habe das Selbe Problem. Meine externe Festplatte mit allen Bildern ist gestorben. Nun möchte ich die Bilder wieder aus der ICloud auf dem Rechner herstellen. Foto für Foto ist bei 27000 Bildern etwas mühsam.
Weiß jemand wie sich Alben komplett downloaden lassen?
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
von der iCloud App am Rechner einfach alle markieren und auf nen lokalen Ordner ziehen...