- Registriert
- 25.12.08
- Beiträge
- 602
Hallo zusammen.
Am Samstag habe ich mir bei der Aktion von Mediamarkt online (zugegeben habe ich diesen Markt bisher gemieden) das iPad Air 2 bestellt. In freudiger Erwartung öffnete ich heute das Paket. Direkt beim Abziehen der Folie fiel es mir auf, zwei Dellen im dem Bereich, der sich im Karton über dem Netzteil, welches immer noch leicht herausragt, befindet.
Natürlich habe ich umgehen den Support von Mediamarkt kontaktiert, wo mir allerdings nur mitgeteilt wurde, dass es mangels Lagerbestand nicht möglich sei, das Produkt zu ersetzen und sie mir lediglich eine Retoure mit Erstattung anbieten können.
Nun waren die 388€ für das Air 2 allerdings ein guter Preis und ein kleiner teil in mir hofft, dass es eine andere Lösung für das Problem gibt. Deshalb schreibe ich diese Zeilen. Auch wenn ich mir aktuell denke, dass es nicht so ist: Meint/Wisst ihr, ob ich mich damit direkt an Apple wenden kann? Oder habt ihr gar andere Vorschläge?
Gruß
Am Samstag habe ich mir bei der Aktion von Mediamarkt online (zugegeben habe ich diesen Markt bisher gemieden) das iPad Air 2 bestellt. In freudiger Erwartung öffnete ich heute das Paket. Direkt beim Abziehen der Folie fiel es mir auf, zwei Dellen im dem Bereich, der sich im Karton über dem Netzteil, welches immer noch leicht herausragt, befindet.
Natürlich habe ich umgehen den Support von Mediamarkt kontaktiert, wo mir allerdings nur mitgeteilt wurde, dass es mangels Lagerbestand nicht möglich sei, das Produkt zu ersetzen und sie mir lediglich eine Retoure mit Erstattung anbieten können.
Nun waren die 388€ für das Air 2 allerdings ein guter Preis und ein kleiner teil in mir hofft, dass es eine andere Lösung für das Problem gibt. Deshalb schreibe ich diese Zeilen. Auch wenn ich mir aktuell denke, dass es nicht so ist: Meint/Wisst ihr, ob ich mich damit direkt an Apple wenden kann? Oder habt ihr gar andere Vorschläge?
Gruß