• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Texteditor (guter)

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Hallo, ich bastel grad ein wenig mit Ruby on Rails. Ich habe Textmate, is echt klasse, ist aber nur ne 30 Tage Trial. Gibts eine vergleichbare Freeware Alternative dazu?
Gruß
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
jap, ich denke früher oder später auf jeden fall. nur jetzt zum rumspielen erstmal die 30 tage und was anderes....und dann sehen wir weiter :)
 

Max Dittmann

Gast
Also...
ich nehm den normalen Texteditor :D
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Ich kaufe mir die Lizens von TextMate :) Is klasse. Und nich teuer. Cheers
 

esoxtim

Gast
ich kann das nur bestätigen, das lohnt sich echt
 

Max Dittmann

Gast
Was kann an einem Texteditor denn gut sein?? Mir reicht nen Untergrund in dem ich deutsche Zeichen schreiben kann!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Kann der auch CodeCompletion? (Also, einfach so in einem Dropdown den möglichen Code anbieten währen ich tippe?)