• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exposé mit Nicht Mac Mäusen?

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Hi Leute!

Kann mi jemand sagen mit welchen 5 und Mehrtastenmäusen es problemlos möglich ist Exposé auf die Extramaustasten zu legen?

Vielleicht noch ein paar Erfahrungswerte? Ich möchte möglichst unter dem Preis einer Mighty Mouse bleiben (würde mir prinzipiell die auch kaufen, jedoch liegt sie mir echt nich gut in der Hand, ich war schon 3mal im Gravis und habs jedesmall aufs neue ausprobiert und war jedes mal abgeneigt!)

Dankeschööön, Patrick!
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Hallo Patrick,

ich habe hier eine Logitech Click! Optical Mouse. Diese hat neben linker, mittlerer (Scrollrad) und rechter Taste, noch eine Programmwahltaste. Diese habe ich so belegt, dass mir alle Fenster angezeigt werden. Funktioniert ohne extra Treiber oder Kniffe. "Right out of the box", so zu sagen :)

Viele Grüße
Frank
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

yep - geht mit allen mir bekannten Mäusen einwandfrei. Ich hab hier ein 5,- EUR Billichmistteil vom PC-Höker, das sich anstandslos sämtliche Tasten mit Exposé und Dashboardaufrufen belegen läßt.

Gruß Stefan
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Allit klar dann geh ich mal shoppen =) wuheeeeeee!!!!
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hab ne intelli mouse explorer bluetooth von ms.
funzt super auf den daumentasten.
kann die maus eh nur empfehlen.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
dann mal die demo von steermouse laden und testen....