• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 Fragen^^

alba player

Jonagold
Registriert
18.09.06
Beiträge
20
Hallo zusammen,
ich hab einpaar Fragen , sorry ich bin Apple Neueinsteiger und habe ein paar Fragen.
Ich hab jetzt Windows auf meinem Macbook.
Alles klappt bis jetzt gut mit den Treibern usw.

Nun jetzt habe ich ein paar Fragen.
1.Wo kann man überall den Sound lauter machen für die Musik , weil es kommt mir ziemlich leise vor?( außer beim Player und taskleiste )
2.Kann ich nun Mac löschen und diesen übrigen Spiecherplatz zum Xp partionieren?
3.Kann man die Tasten auch nutzen wie beim Mac?

Das sind eigentlich die Fragen die habe..

Würd mich auf Antworten freuen und wie gesagt ich bin Neueinsteiger :D ;)

Danke :)
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
wie du willst mac löschen? das Btriebssystem os X oder wie? Dann frage ich mich wieso kauft man sich n Mac oO..

Zu 1. Du kannst die LAutstärke in Systemeinstellungen und bei Windows heisst des glaube ich Systemsteuerung oder so ändern. Un djeweils bei den Einzelnen Applikationen nachmals (iTunes, Spiele usw..)

3. Was meinst du damit?
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Joa hab ich mir ja auch gedacht Herr Sin da kräuselt einem Ja das Harr unterm Fußnagel... brrrrr
 

alba player

Jonagold
Registriert
18.09.06
Beiträge
20
Das ist doch egal warum ich dass löschen will?
Meine Frage war , wie das geht und ob es dadurch Probleme geben könnte,
aber naja danke trotzdem
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ja, man kann die gesammte platte für XP nutzen.
Mit den Bootcamptreibern kann man alle Tasten nutzen.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
aber ich kauf mir keinen mac das ich nur nutzen kann
 

paulderbademeis

Jonagold
Registriert
10.04.06
Beiträge
20
hallo,
Ganz ehrlich ,dann kaufst du dir besser ne Dose.
OS X in Verbindung mit Apple Hardware ergeben das was Apple aus macht.;)
Nicht nur Apple Hardware mit Win XP, denn XP bleibt XP. Egal ob Mac Book Pro oder Aldi Notebook.
Aber du würdst dir schon was dabei gedacht haben.

aber trotzdem viel spass:)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
wie du willst mac löschen? das Btriebssystem os X oder wie? Dann frage ich mich wieso kauft man sich n Mac oO..


3. Was meinst du damit?

Diese Frage wird noch des öfteren auftauchen.
Für mich auch völlig unverständlich, wie man das Beste löschen kann und warscheinlich nicht mal ausprobiert.
Das nächste was bald kommen wird sind Beschwerden warum Win immer noch nicht stabil läuft und Apple da was dagegen tun muß.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich lese da trollige Züge zwischen den Zeilen...
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
ach quatsch hier doch nicht, wir bewundern nur diese grandiose Idee das ein MacBook auch super nur als Dose Funktionieren kann.

Und wie gesagt Apple muss echt was dagegen tun das Windows mal Stabieler läuft.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ach quatsch hier doch nicht, wir bewundern nur diese grandiose Idee das ein MacBook auch super nur als Dose Funktionieren kann.

Und wie gesagt Apple muss echt was dagegen tun das Windows mal Stabieler läuft.

apple soll eine besseres win machen das dann auch stabiler läuft *rofl*;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Altron

Gast
ach quatsch hier doch nicht...
Wo ist den der Nachteil, er kauft einen Mac mit OSX, damit zahlt er die Entwicklung deiner Hard- und Software, was er damit macht ist doch seine Sache.
Sollte dich der Thread stören, bleib draußen;).
Deine Aggressionen sind völlig überflüssig.

mfg Altron
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
äh jetz bin ich selber durcheinander was hab ichn da für kack geschrieben ^^

das sollte heisse <ironie> Apple muss was tun damit Win auf nem Mac stabiler läuft </ironie>

sollte ne anlehnung an einen meiner vorschreiber sein von g5_dual.

Aber Jimbo jetzt bin ich ganz durcheinander *g*
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Wo ist den der Nachteil, er kauft einen Mac mit OSX, damit zahlt er die Entwicklung deiner Hard- und Software, was er damit macht ist doch seine Sache.
Sollte dich der Thread stören, bleib draußen;).
Deine Aggressionen sind völlig überflüssig.

mfg Altron

Hallo das hat doch garnix mit Aggressonen zu tun also wenn du das so seihts dann tus mir leid. Aber ich denke mal das ich Spaß und Aggressionen noch ganz gut unterscheiden kann.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ohne es böse zu meinen.
Du bist hier auf einem Apple Forum,
wenn du OS X löschen willst, wundere dich nicht,
das deine Idee nicht mit Begeisterung aufgenommen wird.
Vieleicht ist es besser solche Fragen bei einem PC Forum zu stellen, die werden sicher mehr Begeisterung zeigen, auserdem scheinst du da besser aufgehoben zu sein, da es dann besser zur Thematik passt. Ein Rechner ohne Mac OS ist kein Apple mehr.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Das ist doch egal warum ich dass löschen will?
Meine Frage war , wie das geht und ob es dadurch Probleme geben könnte,
aber naja danke trotzdem

im grunde hast du recht.
wir haben aber auch recht damit uns zu fragen wie man denn windows auf nem macbook nutzen kann, wenn man ein betriebssystem drauf hat was 5 jahre voraus ist?

ich geb dir den tip, versuch es wenigstens.