• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die geschichte vom Mann, der ne Dose mit Vista wurde

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
fürs Löschen von Beiträgen ohne ersichtlichen Grund sollte es eigentlich negatives Karma geben.....
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
die geschichte vom mann, der ne dose mit vista wurde?

hm, das hätte mich schon interessiert, da ich zu gerne wissen möchte, wie ein mensch zu einem computer werden kann....
 

der Satz

Gast
So, dann kram ich mal ganz tief in meiner internen Festplatte und versuch mal vergessenes und (gelöscht) gelöschtes wiederzugeben, so wie es in Stein gemeisselt war. Mein Photographisches Gedächtnis namens Bildschirmfoto läßt mich dabei bestimt nicht im Stich. :D
AppleandMac schrieb:
Muss mich arbeitsbedingt noch mit der Dose rumschlagen. Das Home-Office ist aber im Apfel-Design" DER SOLL IN SEIN www.ich-bin-ein-Windows-user-und-habe-kein-anspruch-auf-hefs-logo-forum.de gehen!! MENSCH DEN MACH ICH ZUR SAU DU. ch steck ihm erstmal den "arbeitsplatz" in den arsch und formatier ihn in seinem "papierkorb".dann stopf ich ihn ihn mit .exe dataien zu bis er einen virus hat und dünnschiss bekommt.und dann tue ich: sein ein schild umhängen "ich beleidige apple indem ich hef das logo glaue und bin eine schande für apfeltalk. ja ich bin ein windoffianer" denn mitm schild aufm klo wirds schwer wenn er dünnschiss bekommt und dazu einen arbeitsplatz am arsch kleben hat.a denn muss er erst seine "eigene dateien" durch den arbeitsplatz scheissen damit platz für den dunnschiss ist, damit verliert er auch sein gedächtnis.cider stecht für =computerindereingen(arsch)ritze.er ist das personifizierte vista.und durch seine "3d" effekte die er jeden abend in der kneipe abzieht, is er so überlastet, das er selber dicht wird 21:02 auf ihm ist windows aufgespielt "cider and a plane are not different. if windows open on cider and the plane, the 2 gadets doesn´t work"mein gott ej seine frau is jeden morgen beschäftigt bei norton anzurufen und ihn einzuschicken. die spielen aber vista nur neu auf. wenn die frau ihn wieder einschaltet, kommt erst der startton. aber die Durchfallviren sind härter wie jedes klopapier von norton.so gesagt : er scheißt sich bis zu absturzwenn man reset dann drücht, dann kanste gleich die wohnug verlassen tja und solang charmin noch kein klopapier mit norton entwickelt, hat der dünnschiss bis irgenwann sein arsch aufreist und blutet.und ne neue festplatte kann er sich net leiten (damit die durchfallviren weggehen) es sei den die externe, doch dann hat er .......du willst nich wissen welche viren
So hoffe mein Erinnerung hat mich nicht verlassen. ;) Das einzige was ich jetzt noch gern hätte wer ein richtiges Farbkalibibrierungsprogramm um was gegen die Farbenblindheit zu tun... EDIT: Boah bin ich fies. :D Aber einfach so seinenen Beitrag zu löschen, dass lass ich net durchgehen
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Ganz ehrlich: Ich hab's nicht verstanden.

Ich glaub ich werd den heutigen Tag aber trotzdem weiter genießen können, oder? Bitte um Aufklärung, wenn ich da getäuscht haben sollte.

Mein Beilied und viele herzliche Grüße,
Leonardo
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ganz ehrlich: Ich hab's nicht verstanden.

Ich glaub ich werd den heutigen Tag aber trotzdem weiter genießen können, oder? Bitte um Aufklärung, wenn ich da getäuscht haben sollte.

Mein Beilied und viele herzliche Grüße,
Leonardo

ich hab's auch nicht verstanden.... wir werden wohl alt.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh den beitrag hätte ich auch gelöscht ;p

schade dass die formatierung flöten gegangen ist...oder vll auch gerade gut so.
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
So, dann kram ich mal ganz tief in meiner internen Festplatte und versuch mal vergessenes und (gelöscht) gelöschtes wiederzugeben, so wie es in Stein gemeisselt war. Mein Photographisches Gedächtnis namens Bildschirmfoto läßt mich dabei bestimt nicht im Stich. :D So hoffe mein Erinnerung hat mich nicht verlassen. ;) Das einzige was ich jetzt noch gern hätte wer ein richtiges Farbkalibibrierungsprogramm um was gegen die Farbenblindheit zu tun... EDIT: Boah bin ich fies. :D Aber einfach so seinenen Beitrag zu löschen, dass lass ich net durchgehen
meien güte bist du verrückt, das sin private gespräche. lösch die sofort...die richtige verion sieht so aus (lösch es sonst sag ich wer du wirklich bist..)

http://www.apfeltalk.de/forum/bruderschaft-erleuchteten-aepfel-t45875-101.html#post469491
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Echt der dümmste Threat den ich bis jetz hier gelesen habe. :/
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Kann man solche Threads nicht einfach Löschen oder schließen?

Bitte Bitte Mod´s erlöst uns davon

MfG

Tobias P79