• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 8] Handy lässt sich nicht wiederherstellen

Morfor

Golden Delicious
Registriert
14.08.15
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich habe seit iOS 8.4 mehrere Probleme mit meinem iPhone 6. Das erste Problem dass mir aufgefallen war ist: dass Siri und das entsperren per Finger nicht mehr funktioniert. Als nächstes ist mir ziemlich schnell aufgefallen dass mein Handy-Akku nur noch 5-7 Stunden hält und ich es somit 3-4x am Tag laden musste.

Als heute das Update 8.4.1 rauskam wollte ich updaten und dann... nichts mehr, es kam ein Fehler und jetzt kann ich es nicht mehr starten da der Fehler wärend dem Update kam. Auch über iTunes kann ich weder das Update, noch die wiederherstellung, noch über ipws etwas machen, es kommt immer nach ca. 50% Ladebalken der Fehler und nichts mehr geht. Weiß jemand vill. ob man da was machen kann oder soll ich einfach mal den Support kontaktieren? Das Handy ist jetzt 8 Monate alt und hat bis 8.4 einwandfrei funktioniert, habe KEIN Jailbreak oder sonst was drauf, sowie kaum Apps.
 
Hallo, habe ich gerade probiert, es kommt "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann."

Das wiederherstellen funktioniert ja aber nicht :( kommt nach 50% immer ein Fehler
 
Das Wiederherstellen über iTunes geht auch nicht ? Ansonsten lad dir mal eine IPSW von iOS 8 runter wähle die beim Wiederherstellen an.

Wenn du auf "Wiederherstellen" klickst halte Alt (auf einem Mac) oder Shift (bei Windows) gedrückt. Dann kannst du die IPSW für den Restore selber auswählen.
 
Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (53)
 
Das Wiederherstellen über iTunes geht auch nicht ? Ansonsten lad dir mal eine IPSW von iOS 8 runter wähle die beim Wiederherstellen an.

Wenn du auf "Wiederherstellen" klickst halte Alt (auf einem Mac) oder Shift (bei Windows) gedrückt. Dann kannst du die IPSW für den Restore selber auswählen.

Schon probiert, funktioniert leider auch nicht, stoppt ebenso bei ca. 50% und dann kommt eine Fehlermeldung :( habs schon mit 8.4 und 8.0 probiert
 
Den Fehlercode hast du schon Gegoogled oder ?

Ich würde da dann vlt wirklich mal den Support bemühen.
 
Habe jetzt die Hosts datei geändert, Firewall ausgeschalten und das Anti Viren Programm... immernoch nix :(
 
Gerade gelesen in nem Ami Forum dass es wohl mit TouchID zusammenhängt dass nen Software Fehler verursacht, würde passen, da mein TouchID nicht mehr funktioniert hat, das Problem tritt dann bei einem iOS Update auf und mann kann nicht´s mehr machen, außer das Handy wenn man noch Garantie hat einzusenden, sollte man irgendwas am Handy verändert haben oder keine Garantie haben, kann man es einfach in die Tonne kloppen. Danke auf jedenfall trotzdem für eure Hilfe!