Das Menü muss eventuell überarbeitet werden.Wenn das Bedienkonzept von meinem Sony das Ende der Fahnenstange ist, werde ich irgendwann zur Selbstjustiz greifen...
Beim Handy hat das Smartphone aber Grundlegend alles geändert.
Das Menü muss eventuell überarbeitet werden.Wenn das Bedienkonzept von meinem Sony das Ende der Fahnenstange ist, werde ich irgendwann zur Selbstjustiz greifen...
Das habe ich dann meiner Mutter hinstellen lassen (Rundum-Sorglos-Paket über EP).Ich kann da nur Panasonic empfehlen.
Nein, er macht genau was er soll. It's a dyson, what else?So so der Staubsauger hat es also Landplage angetan... hihihihihihi. Hat wohl "Komfort"-Modi um wirklich in jeder Lage zu begeistern. :wegroll:
Mit meinem Sony hätte die Kleinstadt, in der sie lebt, fliegende Fernseher kennengelernt.
Die WOLLEN NICHT, dass du weißt, wo du deine drei Sachen findest! Erstmal soll man sich alles anschauen. Dann darf man was kaufen...
Wahrlich! [emoji57]... wahrscheinlich die Hälfte der Kundschaft in den Wahnsinn treibt ...
Genau! Aber diese Phänomen tritt doch gerade dort auf, wo Shop-Strukturen im Vordergrund stehen. Es geht ja gerade nicht um Kalender, Kontakte und Co. sondern um iTunes, iBooks, iMusik...... Aber ob das für die (Bedien-)Struktur von Software so ein gutes Konzept ist? Ich weiß ja nicht...
Da ist ihnen wahrscheinlich noch nichts eingefallen, was sie zum Kauf anbieten könnten. [emoji12]... iPhoto/Fotos als Ausnahme zur Regel...
Soweit ich es noch weiß, soll es ein paar Tage nach dieser Keynote bei Motorola eine Krisensitzung gegeben haben und die Manager wußten nicht, wie sie darauf reagieren sollten. Zumindest ehrlicher und realistischer als Ballmer in dem Video. Hat letztlich Motorola aber auch nicht geholfen, wie man heute weiß.
@doc_holleday
Unser hiesiger Supermarkt hat es sich offenbar zur Hauptaufgabe gemacht, die Regale im Monatstakt umzusortiern, um jeden Lernerfolg zu verhindern. Die WOLLEN NICHT, dass du weißt, wo du deine drei Sachen findest! Erstmal soll man sich alles anschauen. Dann darf man was kaufen...
In was für Supermärkten kauft ihr denn ein?Darüber ärgere ich mich bei meinem EDEKA jede Woche.
Beneidenswert! [emoji53]Ja bei mir auch. Seit 8 Jahren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.