• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

refurb produkte ipod 30gb

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
halloa

nach dem gestrigen tage sind wir alle schlauer ;) hab die ganze zeit damit geliebäugelt mir nen nano 8 gb zu kaufen...da fiel mir doch sofort der iPod video 30GB im refurb-store auf...für 209€...

wie schaut das aus...ich hab ein wenig angst, dass ichn verkratzen ipod oder sowas bekomme...hab zwar nur gutes gehört, aber es soll mein erster iPod werden (mein anderer issn ipod mini 4gb...ist zu klein geworden) und das mit dem video zeugs find ich auch cool.

pros, contras??

gruß

holg hogan
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
also hab ich da trotzdem das 14tägige umtauschrecht?
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
und wenn du runterscrollst nur 209 euro!!
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
habn mir jetzt mal bestellt...weiß, 30gb, 209€...mal sehen ;)